Sumpfdeckelschnecken,

Diskutiere Sumpfdeckelschnecken, im Schnecken Forum im Bereich Wirbellose Tiere; Gestern Abend gabs wieder Schneckenfeed als erstes waren die kleinen Roten Posthor und die Garnelen da, die größeren Posthörner haben aber auch...
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.130
Reaktionen
6.479

AW: Sumpfdeckelschnecken,

Gestern Abend gabs wieder Schneckenfeed als erstes waren die kleinen Roten Posthor und die Garnelen da, die größeren Posthörner haben aber auch nicht lange auf sich warten lassen









 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.130
Reaktionen
6.479

AW: Sumpfdeckelschnecken,

Gestern Abend hat sich wieder eine Garnele gehäutet



und dieses kleine Eiermädel wird die Sicher bald ablegen

 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.130
Reaktionen
6.479

AW: Sumpfdeckelschnecken,

Ich habe jetzt noch mehrere gesehen, sind aber schwierig zu erkennen ;)

Gerade gestern hatte ich noch etwas braunen Kies rein, das man auf den dunkleren Untergrund die Garnelen besser sieht und die Baby sind ganz hell Orange:rolleyes:
 
cichy

cichy

Moderatorin
Beiträge
5.500
Reaktionen
370

AW: Sumpfdeckelschnecken,

Am Anfang sind die Babys ganz weiß oder sehr hell und färben sich erst mit der Zeit endgültig. Meist sind die Weibchen sowieso wesentlich intensiver gefärbt. Bei Mischungen ist es natürlich immer ein Ratespiel bis zum Schluss aber das macht es auch spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.130
Reaktionen
6.479

AW: Sumpfdeckelschnecken,

Sie sehen orange aus, aber ich hatte nur eine White Pearl mit Eiern gesehen.
 
Thema:

Sumpfdeckelschnecken,