Wachsraupen

Diskutiere Wachsraupen im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich wollte mal fragen mit was ihr eure Wachsraupen füttert (fressen die Gemüse ?).
H

Heiko0o

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mal fragen mit was ihr eure Wachsraupen füttert (fressen die Gemüse ?).
 
C

ctenopoma

Beiträge
268
Reaktionen
0
Hallo!

Wachsraupen fressen den Wachs der Bienenwaben. Oder aber ein vergleichbares Ersatzfutter, dessen Rezept hier im Forum schon mal gschrieben steht.
Gemüse fressen die vielleicht auch, können das aber nicht verwerten und würden unweigerlich mit der Zeit verhungern.
Das Ersatzfutter gibt es meines Wissens auch in verschiedenen Shops käuflich zu erwerben.

Gruß

Ctenopoma
 
T

Tropic Shop

Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich kann eigentlich sagen wenn man diese Kühl lagert fährt ihr Biorythmus herunter daher muss man sie nicht umbedingt fütter.

Kommt aber auch darauf an wie lange man diese Lagert.
 
Thema:

Wachsraupen

Wachsraupen - Ähnliche Themen

  • Wachsraupen und Rosenkäferlarven!

    Wachsraupen und Rosenkäferlarven!: Hallo hätte da mal ne Frage! Muss ich wenn Ich Wachsraupen oder Rosenkäferlarven verfütter vorher den Kopf zerdrücken oder ist das kein Prob für...
  • Wachsraupen und Rosenkäferlarven! - Ähnliche Themen

  • Wachsraupen und Rosenkäferlarven!

    Wachsraupen und Rosenkäferlarven!: Hallo hätte da mal ne Frage! Muss ich wenn Ich Wachsraupen oder Rosenkäferlarven verfütter vorher den Kopf zerdrücken oder ist das kein Prob für...