Wachsraupen

Diskutiere Wachsraupen im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich wollte mal fragen mit was ihr eure Wachsraupen füttert (fressen die Gemüse ?).
H

Heiko0o

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mal fragen mit was ihr eure Wachsraupen füttert (fressen die Gemüse ?).
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Wachsraupen . Dort wird jeder fündig!
C

ctenopoma

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: Wachsraupen

Hallo!

Wachsraupen fressen den Wachs der Bienenwaben. Oder aber ein vergleichbares Ersatzfutter, dessen Rezept hier im Forum schon mal gschrieben steht.
Gemüse fressen die vielleicht auch, können das aber nicht verwerten und würden unweigerlich mit der Zeit verhungern.
Das Ersatzfutter gibt es meines Wissens auch in verschiedenen Shops käuflich zu erwerben.

Gruß

Ctenopoma
 
T

Tropic Shop

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Wachsraupen

Ich kann eigentlich sagen wenn man diese Kühl lagert fährt ihr Biorythmus herunter daher muss man sie nicht umbedingt fütter.

Kommt aber auch darauf an wie lange man diese Lagert.
 
Thema:

Wachsraupen

Wachsraupen - Ähnliche Themen

Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Meeris fressen kein Gemüse: Hallo. ich mache mir etwas Sorgen, meine Meeris über den Winter zu bringen. Beide sind 5,5 und 2,5 Monate alt. Ich habe sie seit 8.10. und...
Vitaminversorgung: Guten Morgen, wie haltet ihr es mit der Vitaminversorgung? Verlasst ihr euch drauf, dass über Frischfutter, Heu und ggf. Wiese alle nötigen...
Agrobs / Grünhoppers: Hallo , füttert von Euch jemand Produkte von Agrobs oder das Grünhoppers ? Mich würde Eure Erfahrungen Intressieren. Wenn ja welches Produkt...
Oben