Kinosternon baurii / Dreistreifen Klappschildkröte gesucht

Diskutiere Kinosternon baurii / Dreistreifen Klappschildkröte gesucht im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo kann mir jemand helfen wo ich eine Kinosternon baurii (Dreistreifen Klappschildkröte) herbekomme? Wäre wirklich super lieb, wenn mir jemand...
L

leoceline

Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen wo ich eine Kinosternon baurii (Dreistreifen Klappschildkröte) herbekomme? Wäre wirklich super lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich finde nämlich leider keinen Züchter!

27.06.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kinosternon baurii / Dreistreifen Klappschildkröte gesucht . Dort wird jeder fündig!
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
413
Ich weiß zwar Züchter aber in diversen Auffangstationen gibt es auch Tiere.
HIER werden zum Beispiel sogar Schlüpflinge abgegeben, wenn man kein adultes Tier möchte.

Und solche Gesuche sind in unserem MARKPLATZ nicht nur besser aufgehoben sondern auch besser sichtbar ;-)

Hoffe das hilft weiter.

Grüße
Der Lerad

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
L

leoceline

Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe schon eine Anzeige auf dem Marktplatz auf Ihre Empfehlung hin eben verfasst. Es wäre trotzdem super lieb, wenn sie mir eine Liste der Ihnen bekannten Züchter zukommen lassen könnten.
Liebe Grüße

Thema:

Kinosternon baurii / Dreistreifen Klappschildkröte gesucht

Kinosternon baurii / Dreistreifen Klappschildkröte gesucht - Ähnliche Themen

• Kinosternon baurii geeignet oder eine andere Art?

Kinosternon baurii geeignet oder eine andere Art?: Hallo! Ich habe noch keine Erfahrung mit Wasserschildkröten gemacht und auch noch nicht so viel gelesen, verzeiht mir daher bitte...
  • Winterschlaf bei Kinosternon baurii?

Winterschlaf bei Kinosternon baurii?: Hallo zusammen! Mein Freund möchte unbedingt eine Wasserschildkröte. Wir haben uns umgesehen, welches Tier kleinbleibend ist und relativ einfach...
  • Welche Art passt zu mir?

Welche Art passt zu mir?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Ich bin auf der Suche nach der passenden Wasserschildkröte für mich. Die Meinungen über Größe und Haltung...
  • Haltung Kinosternon Baurii

Haltung Kinosternon Baurii: Hallo, ich habe eine kurze Frage zu der Haltung von einer Kinosternon Baurii. Ein Züchter meinte zu mir, ich könnte diese Art ganzjährig auf der...
  • Futter für Kinosternon baurii

Futter für Kinosternon baurii: Hallo! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Habe seit gut zwei Wochen nun eine kleine Kinosternon baurii. Habe schon einiges...