Welches Futter bei Steinen?

Diskutiere Welches Futter bei Steinen? im Hundefutter, Ern├Ąhrung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Er hatte Mischsteine aus Calciumphosphat und Calciumoxalat . Der TA gab mir RC ­čĄ« das ist so ecklig. Ich weis leider ├╝berhaupt nicht was er darf...
Aussie

Aussie

Beitr├Ąge
1.107
Reaktionen
17
Er hatte Mischsteine aus Calciumphosphat und Calciumoxalat . Der TA gab mir RC ­čĄ« das ist so ecklig.
Ich weis leider ├╝berhaupt nicht was er darf und was nicht. Vorher bekam er Lukullus mal mit Reis oder Nudel oder Kartoffeln u.M├Âhren
Es gab auch mal H├╝hnchen gekocht.
Ich m├Âchte nicht nur Dose f├╝ttern weis aber leider nicht was er jetzt noch darf?
Laut TA nur nur das Futter.
Ich werde mir das von Vet Concept das bestellen. Aber ich m├Âchte das Futter etwas aufpeppen. Weil er recht d├╝nn ist schon schon alt .

20.06.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Futter bei Steinen? . Dort wird jeder f├╝ndig!
M

Mephistopheles

Beitr├Ąge
727
Reaktionen
664
Hallo, hast Du mal das Futter von HillÔÇśs Prescription Diet Urinary Care f├╝r Hunde versucht?
Das gibt es als Nass- und Trockenfutter.
Meine Katzen m├Âgen das entsprechende Katzenfutter gerne, nass und als auch trocken.

Edit: Das Futter von RC, findet der Hund das eklig oder du? Meine Katzen fressen das entsprechende von RC im Wechesl mit HillÔÇśs. Denen schmeckt es.

Zuletzt bearbeitet:
Aussie

Aussie

Beitr├Ąge
1.107
Reaktionen
17
Ich finde RC ecklig und der Hund hat davon Durchfall.
Hill┬┤s mag er nicht

M

Mephistopheles

Beitr├Ąge
727
Reaktionen
664
Ich finde RC ecklig und der Hund hat davon Durchfall.
Hill┬┤s mag er nicht
Hast Du langsam angef├╝ttert?
Alle Di├Ątfutter von RC oder Hills sollen sehr vorsichtig angef├╝ttert werden, weil sonst Durchfall droht. Ich wei├č jetzt nicht, ob es auf der Packung steht, wie man es anf├╝ttern soll. Aber auf der entsprechenden Internetseite steht es recht ausf├╝hrlich.

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Welches Futter bei Steinen?

Welches Futter bei Steinen? - Ähnliche Themen

• Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund f├╝r meinen Geburtstag einen sch├Ânen und sehr s├╝├čen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Hat jemand derzeit auch Probs mit Hills digestive?

Hat jemand derzeit auch Probs mit Hills digestive?: Es ist mehr als eigenartig: Ich mache die Dose auf und sie riecht wie immer leicht nach Leberwurst. Nach dem ├ľffnen stelle ich sie - ich f├╝ttere...
  • Was soll ich blo├č f├╝ttern?

Was soll ich blo├č f├╝ttern?: Hallo Leute, Ja, ich lebe noch ;) Und zwar habe ich momentan folgendes Problem: ich f├╝ttere haupts├Ąchlich Trockenfutter, hab jetzt schon viel...
  • Gummist├╝ck im Futter

Gummist├╝ck im Futter: Ich habe heute eine Dose Hundefutter von Rinti ge├Âffnet und dabei zuf├Ąllig ein St├╝ckchen Gummi gefunden. Das hat mich ziemlich geschockt, da ich...
  • Wie lange "im Voraus" kauft ihr?

Wie lange "im Voraus" kauft ihr?: Huhu! Bin hier neu im Forum, also erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :) Mich w├╝rde interessieren, wie andere Hundeherr/frauchen es mit...
  • ├ähnliche Themen
  • Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund f├╝r meinen Geburtstag einen sch├Ânen und sehr s├╝├čen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Hat jemand derzeit auch Probs mit Hills digestive?

Hat jemand derzeit auch Probs mit Hills digestive?: Es ist mehr als eigenartig: Ich mache die Dose auf und sie riecht wie immer leicht nach Leberwurst. Nach dem ├ľffnen stelle ich sie - ich f├╝ttere...
  • Was soll ich blo├č f├╝ttern?

Was soll ich blo├č f├╝ttern?: Hallo Leute, Ja, ich lebe noch ;) Und zwar habe ich momentan folgendes Problem: ich f├╝ttere haupts├Ąchlich Trockenfutter, hab jetzt schon viel...
  • Gummist├╝ck im Futter

Gummist├╝ck im Futter: Ich habe heute eine Dose Hundefutter von Rinti ge├Âffnet und dabei zuf├Ąllig ein St├╝ckchen Gummi gefunden. Das hat mich ziemlich geschockt, da ich...
  • Wie lange "im Voraus" kauft ihr?

Wie lange "im Voraus" kauft ihr?: Huhu! Bin hier neu im Forum, also erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :) Mich w├╝rde interessieren, wie andere Hundeherr/frauchen es mit...