458xx Fufu sucht Gnadenplatz

Diskutiere 458xx Fufu sucht Gnadenplatz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hey ihr Lieben, Ich suche für meinen Fufu eine neue Bleibe, in der er seine letzten Monate oder Jahre noch mit neuen Kumpels verbringen kann. Er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Inuc

Reaktionen
4
Hey ihr Lieben,

Ich suche für meinen Fufu eine neue Bleibe, in der er seine letzten Monate oder Jahre noch mit neuen Kumpels verbringen kann. Er ist seit Mittwoch letzter Woche leider alleine, da der letzte Freund mit 13 1/2 Jahren eingeschläfert werden musste. Er lebt aktuell in Wohnungshaltung, kennt Frischfutter sowie auch trockenes, hochwertiges Futter. Ich wünsche mir nur, dass der kleine Kerl nicht so lange allein bleiben muss.

Standort des Tieres: Gelsenkirchen
Fahrmöglichkeiten: bis 15 km
Rasse: Mischung?!
Geschlecht, kastriert: männlich, kastriert
Grund der Abgabe: Der letzte Kumpel musste leider über die Regenbogenbrücke gehen und ich möchte die Kaninchenhaltung aufgeben
Schutzgebühr: VB
Zubehör: keins
Kinderfreundlich: kein Kuscheltier, lässt sich nicht gern anfassen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: hat sein Leben lang mit mindestens 2 anderen Kaninchen zusammen gewohnt
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: keine bekannt
Charakterzüge: etwas scheu, gerne aber auch mal frech, Klopft ab und an bei ungewöhnlich Geräuschen. Ansich ein super Kerl, der auch noch Freude und Spaß hat.
Abgabetermin: ab sofort
Besonderheiten: Fufu hat ein blaues und ein blau/braun geteiltes Auge.

Anhänge

14.06.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 458xx Fufu sucht Gnadenplatz . Dort wird jeder fündig!
I

Inuc

Reaktionen
4
Der Thread kann geschlossen werden. Fufu konnte anderweitig vermittelt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

458xx Fufu sucht Gnadenplatz

458xx Fufu sucht Gnadenplatz - Ähnliche Themen

• Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung

Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung: Da meine Kinder mittlerweile erwachsen geworden sind und ihre eigenen Wege gehen, möchte ich die Kaninchenhaltung aufgeben. Aus diesem Grund suche...
  • Hannover Kastrierte Widderdame sucht

Hannover Kastrierte Widderdame sucht: Wir haben uns schweren Herzens entschieden, für unsere Widderdame ein neues Heim zu suchen. Sie ist nicht der ideale Partner für unser Männchen...
  • 39108 Magdeburg- Lennardt, ca. 2 Jahre - sucht ein neues Zuhause!

39108 Magdeburg- Lennardt, ca. 2 Jahre - sucht ein neues Zuhause!: •Name: Lennardt •Geschlecht: männlich •Alter: ca. 2 Jahre •Kastriert: ja •Impfungen: Myxo/RHD •Derzeitiger Wohnort: 39108 Magdeburg...
  • süße Zwergwidder-Dame sucht neues Zuhause

süße Zwergwidder-Dame sucht neues Zuhause: Ich suche für dieses hübsche Mädel einen neuen Wirkungskreis: Sie ist vom Oktober 2013. Kommt aus Innenhaltung, sehr gut verträglich, noch...
  • 58285 Lotti 7-jährige Widderhäsin sucht neues Zuhause

58285 Lotti 7-jährige Widderhäsin sucht neues Zuhause: Name: Lotti Alter: geb. März 2006 Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Rasse: Zwergwidder Lotti lebt seit 7 Jahren bei uns...