Taubenart auf Teneriffa

Diskutiere Taubenart auf Teneriffa im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, auch diese Taube entdeckte ich am 03.07.2018 auf Teneriffa am Strand in Costa Adeje. Welche Art könnte es sein? Beste Grüße Heifer
H

Heifer

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

auch diese Taube entdeckte ich am 03.07.2018 auf Teneriffa am Strand in Costa Adeje.
Welche Art könnte es sein?

Beste Grüße

Heifer

Anhang anzeigen 00087.MTS.mp4
 
H

Heifer

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3

AW: Taubenart auf Teneriffa

Welche von den 2 Lorbeertauben würdest du annehmen? Columba bollii oder C. junoniae ?
Eher Columba bollii?

Das Video habe ich auch selbst gemacht.
 
Thema:

Taubenart auf Teneriffa

Taubenart auf Teneriffa - Ähnliche Themen

Columba livia canariensis oder Columba bollii?: Hallo, diese Taube entdeckte ich am 26.06.2018 auf Teneriffa in Costa Adeje. Leider bin ich mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Beste...
Wasserschildkröten in der Nidda: Hallo, diese Wasserschildkröten entdeckte ich am 11.06.2020 in der Nidda bei Frankfurt Bonames. Welche Art könnte es sein? Beste Grüße Heifer
Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo! Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung. Ich habe noch keine art ausgewählt. 1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Färöer-Inseln: Hunderte Delfine getötet: Hallo zusammen, habt ihr das in den Nachrichten gesehen? https://www.tagesschau.de/ausland/europa/massentoetung-delfine-101.html "Das Meer ist...
Heterometrus laoticus: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. An meinem H. laoticus habe ich seit kurzem einen weißen Belag entdeckt, welcher ein wenig...
Oben