Taubenart auf Teneriffa

Diskutiere Taubenart auf Teneriffa im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, auch diese Taube entdeckte ich am 03.07.2018 auf Teneriffa am Strand in Costa Adeje. Welche Art könnte es sein? Beste Grüße Heifer
  • Taubenart auf Teneriffa Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

auch diese Taube entdeckte ich am 03.07.2018 auf Teneriffa am Strand in Costa Adeje.
Welche Art könnte es sein?

Beste Grüße

Heifer

Anhang anzeigen 00087.MTS.mp4

• Taubenart auf Teneriffa Beitrag #3
H

Heifer

Punkte Reaktionen
3

AW: Taubenart auf Teneriffa

Welche von den 2 Lorbeertauben würdest du annehmen? Columba bollii oder C. junoniae ?
Eher Columba bollii?

Das Video habe ich auch selbst gemacht.

Thema:

Taubenart auf Teneriffa

Taubenart auf Teneriffa - Ähnliche Themen

Columba livia canariensis oder Columba bollii?: Hallo, diese Taube entdeckte ich am 26.06.2018 auf Teneriffa in Costa Adeje. Leider bin ich mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Beste...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Erste Schildkröte aufgewacht: Hallo und guten Morgen, bei der gestrigen Kontrolle unseres Frühbeetes haben wir entdeckt, dass eine unserer drei Schildkröten aufgewacht ist und...
Wasserschildkröten in der Nidda: Hallo, diese Wasserschildkröten entdeckte ich am 11.06.2020 in der Nidda bei Frankfurt Bonames. Welche Art könnte es sein? Beste Grüße Heifer
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Oben