Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Columba livia canariensis oder Columba bollii? im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo,
diese Taube entdeckte ich am 26.06.2018 auf Teneriffa in Costa Adeje.
Leider bin ich mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher.
Beste...
Taubenart auf Teneriffa: Hallo,
auch diese Taube entdeckte ich am 03.07.2018 auf Teneriffa am Strand in Costa Adeje.
Welche Art könnte es sein?
Beste Grüße
Heifer
Wasserschildkröten in der Nidda: Hallo,
diese Wasserschildkröten entdeckte ich am 11.06.2020 in der Nidda bei Frankfurt Bonames.
Welche Art könnte es sein?
Beste Grüße
Heifer
Milben am Nagarium: Huhu alle miteinander 🙋🏻♀️
Mit Sicherheit gibt es hier einige, die die eine oder andere Milbenart schon mal hatten...
Ich habe am Carlos...
Was ist das? ;-): Hallo,
wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :)
Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.