Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Diskutiere Columba livia canariensis oder Columba bollii? im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, diese Taube entdeckte ich am 26.06.2018 auf Teneriffa in Costa Adeje. Leider bin ich mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Beste...
H

Heifer

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

diese Taube entdeckte ich am 26.06.2018 auf Teneriffa in Costa Adeje.
Leider bin ich mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher.

columba_livia_canariensis_1a.jpgcolumba_livia_canariensis_1b.jpgcolumba_livia_canariensis_1c.jpgcolumba_livia_canariensis_1d.jpg

Beste Grüße

Heifer
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.116
Punkte Reaktionen
8.488

AW: Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Hallo ich meine eher es ist die Felsentaube
Columba livia canariensis
 
M

Mephistopheles

Beiträge
2.076
Punkte Reaktionen
2.912

AW: Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Felsentaube.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.116
Punkte Reaktionen
8.488

AW: Columba livia canariensis oder Columba bollii?

@Heifer sind das deine eigenen Fotos?
 
H

Heifer

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3

AW: Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Aha, da habe ich doch zuerst richtig gedacht.
Meine Vermutung war auch die Felsentaube.

Vielen Dank an Euch! (y)
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.116
Punkte Reaktionen
8.488

AW: Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Sind die Fotos dein Eigentum, würdest du uns das noch beantworten
 
H

Heifer

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3

AW: Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Ja, dass sind meine eigenen Fotos.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.116
Punkte Reaktionen
8.488

AW: Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Die hatte ich entdeckt deshalb die Frage ob die Bilder dir gehören. Geht um die Urheberrechte der Bilder.
 
H

Heifer

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3

AW: Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Ja, dass dachte ich mir schon.
Hast du sie auf meiner Website entdeckt?

LG Heifer
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.116
Punkte Reaktionen
8.488

AW: Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Klar ich habe gesehen dass es die gleichen Fotos sind.☺Wir sind aber schon öfters auf den Kanaren gewesen, deshalb kenne ich auch so manche Taube.
 
Thema:

Columba livia canariensis oder Columba bollii?

Columba livia canariensis oder Columba bollii? - Ähnliche Themen

Taubenart auf Teneriffa: Hallo, auch diese Taube entdeckte ich am 03.07.2018 auf Teneriffa am Strand in Costa Adeje. Welche Art könnte es sein? Beste Grüße Heifer
Wasserschildkröten in der Nidda: Hallo, diese Wasserschildkröten entdeckte ich am 11.06.2020 in der Nidda bei Frankfurt Bonames. Welche Art könnte es sein? Beste Grüße Heifer
Milben am Nagarium: Huhu alle miteinander 🙋🏻‍♀️ Mit Sicherheit gibt es hier einige, die die eine oder andere Milbenart schon mal hatten... Ich habe am Carlos...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Heterometrus laoticus: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. An meinem H. laoticus habe ich seit kurzem einen weißen Belag entdeckt, welcher ein wenig...
Oben