Sommerresidenz

Diskutiere Sommerresidenz im Aquarium, Terrarium und Gehege Forum im Bereich Schildkröten; Hallo liebe Schildkrötenbesitzer! Ich habe 2 Halbinsel Schmuckschildkröten (pseudemys peninsularis) die ca 2 Jahre(vlt auch ein bisschen jünger)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

ninjo11

Beiträge
13
Reaktionen
3
Hallo liebe Schildkrötenbesitzer!

Ich habe 2 Halbinsel Schmuckschildkröten (pseudemys peninsularis) die ca 2 Jahre(vlt auch ein bisschen jünger) alt sind.
Diesen Sommer wollte ich Sie in unseren Teich (unser Teich ist ein Boot) setzen und wollte fragen, ob etwas zu beachten wäre.
Der Teich wird mit einem Heizstab zusätzlich ein wenig geheizt damit die Temperaturen nicht zu stark abfallen.
Ich füge noch Fotos des Teiches hinzu.
Auf den Brettern ist das Wasser ideal hoch dass sie sich sonnen können und wir überdachen das Boot mit einem Gitter.


Ich danke euch für eure Tips:)
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
14.06.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sommerresidenz . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sommerresidenz