Pfau gesucht

Diskutiere Pfau gesucht im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hallo mein Name ist Sita. ich suche Männliche Pfauen . Wir haben 3 Weibchen die unbedingt einen Pfau wollen. ist hier jemand in meiner Nähe der...
Hedwig

Hedwig

Punkte Reaktionen
94
Hallo mein Name ist Sita. ich suche Männliche Pfauen . Wir haben 3 Weibchen die unbedingt einen Pfau wollen. ist hier jemand in meiner Nähe der die mir helfen kann. Freu mich auf Antwort.

A

Anzeige

Gast
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.724

AW: Pfau gesucht

Hallo @Hedwig hast du schon bei der Pfauenfarm Deutschland nachgefragt?

Charalampos

Charalampos

Punkte Reaktionen
75

Hab dir zwei Links geschickt

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.724

Bin neugierig gibt es Bilder von deinen Pfauen @Hedwig ?

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.709

Vielleicht geben auch Tierparks überzähligen Nachwuchs ab.

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.436

Bin auch neugierig :juhu:.

Hedwig

Hedwig

Punkte Reaktionen
94

Hallo Vielen dank schon mal Bis jetzt hatte ich noch kein Glück. Sobald ich den Pfau habe schicke ich ein Foto Lg Sita

A

Angelika

Punkte Reaktionen
7.850

Im Landwirtschaflichen Wochenblatt waren neulich welche zu haben.

M

Mephistopheles

Punkte Reaktionen
2.912

In Bad Kissingen gibt es auch welche.

Hedwig

Hedwig

Punkte Reaktionen
94

danke für den tipp bin im internet unterwegs auf der suche nach unserem pfau bis dan sita - hedwig

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.833

Da freu ich mich drauf :)

Hedwig

Hedwig

Punkte Reaktionen
94

Hallo ich brauche nochmal Hilfe. Ich habe Sobamin besorgt für das einen Schweinchen Franzi ,jetzt weis ich nicht wie ich das Pulver dosieren soll und wie ich die Franzi dazu bringe das Pulver zu essen kann mir da jemand was zu schreiben. schon mal danke!!!!!!:):sleep::sneaky::rolleyes::)

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.833

Hallo @Hedwig ,

hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast was für ein Meerschweinchen besorgt?
Aber in diesem Thema geht es doch um einen Pfau??? :unsure:
Bist du dir sicher, dass du das hier im Pfauen-Thema besprechen willst, oder war es eine Verwechslung?
Falls es eine Verwechslung war, schreib mir doch bitte schnell in einer PN in welches Thema es hätte landen sollen ;)

Liebe Grüsse
Isabelle

Thema:

Pfau gesucht

Pfau gesucht - Ähnliche Themen

Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben