Allgemeine Meerschweinchen Fragen

Diskutiere Allgemeine Meerschweinchen Fragen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hihi, das ist mir auch schon passiert. Bin einer Wutz versehentlich an den Popo gekommen; sie dachte wohl, es sei der Kastrat --> Kampfpinkeln vom...
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.165
Mich hat hat ein Meeri:LOL: von einer Freundin voll angepinkelt.
Hihi, das ist mir auch schon passiert. Bin einer Wutz versehentlich an den Popo gekommen; sie dachte wohl, es sei der Kastrat --> Kampfpinkeln vom Feinsten, voll auf die Hand. ūüí¶:heart:
Die Weibis können den Urin bis zu 30 cm weit spritzen, habe ich gelesen.

A

Angelika

Reaktionen
3.716
Mich hat hat ein Meeri:LOL: von einer Freundin voll angepinkelt. Stubenrein kann man das nicht bezeichnen.
Vielleicht hattet ihr nur √ľbersehen, dass das Tier das Signal gab: "ich muss Pipi" - vor dem Pinkeln geht ein Schwein zwei, drei Schritte r√ľckw√§rts. Das war bei uns dann immer das Zeichen, das Tier, das wir auf dem Scho√ü oder im Arm hatten, schnell ins Gehege zu setzen. Hat immer gut geklappt.

• Gef√§llt mir
  • Haha
Reaktionen: Esmeralda und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.288
@Angelika war bei mir auf dem Arm leider nicht möglich dass es Schritte machen konnte.

Ist eben passiert‚ėļ

Thema:

Allgemeine Meerschweinchen Fragen

Allgemeine Meerschweinchen Fragen - √Ąhnliche Themen

• Allgemeine Frage zu Meerschweinchen (Geruchsentwicklung und Kosten)

Allgemeine Frage zu Meerschweinchen (Geruchsentwicklung und Kosten): Hallo, ich w√ľrde mir gerne 2 Meerschweinchen anschaffen, aber habe da vor dem Kauf noch ein paar Bedenken. Und zwar w√ľsste ich gerne, ob...
  • Allgemeine Fragen (Gehege gr√∂√üe, Einstreu..)

Allgemeine Fragen (Gehege größe, Einstreu..): Ich hab jetzt mal ein paar Fragen. Ich hatte bis vor kurzem vier Schweine leider verstarb vor zwei Monaten einer und jetzt sind es noch drei. Ich...
  • Allgemeine Fragen zum Meerschweinchenverhalten

Allgemeine Fragen zum Meerschweinchenverhalten: Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr seid mir ned b√∂s, wenn ich hierf√ľr einen eigenen Thread aufmache, aber ich w√§r froh, wenn ich alle antworten...
  • allgemeines zur Meerschweinhaltung

allgemeines zur Meerschweinhaltung: Hey, ich brauche mal dringend eure Hilfe, demnächst sollen bei mir zwei Meerschweinchen einziehen. Bisher habe ich immer Hamster gehalten, ich...
  • Allgemeiner TA-Check

Allgemeiner TA-Check: Hallo Ich habe eben meine Meerschweinchen gecheckt und dann fielen mir wieder die Krallen ins Auge. Ich komme damit einfach nicht mehr klar und...
  • √Ąhnliche Themen
  • Allgemeine Frage zu Meerschweinchen (Geruchsentwicklung und Kosten)

Allgemeine Frage zu Meerschweinchen (Geruchsentwicklung und Kosten): Hallo, ich w√ľrde mir gerne 2 Meerschweinchen anschaffen, aber habe da vor dem Kauf noch ein paar Bedenken. Und zwar w√ľsste ich gerne, ob...
  • Allgemeine Fragen (Gehege gr√∂√üe, Einstreu..)

Allgemeine Fragen (Gehege größe, Einstreu..): Ich hab jetzt mal ein paar Fragen. Ich hatte bis vor kurzem vier Schweine leider verstarb vor zwei Monaten einer und jetzt sind es noch drei. Ich...
  • Allgemeine Fragen zum Meerschweinchenverhalten

Allgemeine Fragen zum Meerschweinchenverhalten: Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr seid mir ned b√∂s, wenn ich hierf√ľr einen eigenen Thread aufmache, aber ich w√§r froh, wenn ich alle antworten...
  • allgemeines zur Meerschweinhaltung

allgemeines zur Meerschweinhaltung: Hey, ich brauche mal dringend eure Hilfe, demnächst sollen bei mir zwei Meerschweinchen einziehen. Bisher habe ich immer Hamster gehalten, ich...
  • Allgemeiner TA-Check

Allgemeiner TA-Check: Hallo Ich habe eben meine Meerschweinchen gecheckt und dann fielen mir wieder die Krallen ins Auge. Ich komme damit einfach nicht mehr klar und...