Hund und Boxspringbett

Diskutiere Hund und Boxspringbett im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen, ich habe eine Shiba Inu Hündin. Ich plane gerade ein neues Bett zu kaufen und würde mir gerne ein Werbelink abermals entfernt...
F

fango

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Shiba Inu Hündin. Ich plane gerade ein neues Bett zu kaufen und würde mir gerne ein Werbelink abermals entfernt anschaffen. Habt ihr Tipps wie ich es mit der Höhe des Bettes handhabe und meinem Hund? Das Bett wird ca. 60 cm hoch sein. Meine Hündin liegt sehr gerne in meinem Bett. Könnt ihr mir auch bestimmte Materialien empfehlen, die hundefreundlich sind?

Liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.06.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hund und Boxspringbett . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.062

AW: Hund und Boxspringbett

Der Beitrag bedarf keiner Antworten mehr von @fango waren wiederholte Werbelinks

lg wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
M

Mephistopheles

Reaktionen
1.105

@fango, so lange der Hund nicht alt und krank ist, schafft er es doch aufs Bett zu springen! Und ansonsten gibt es normale Fußbänkchen oder extra Tiertreppen.
Was du mit dem hundefreundlichen Material meinst, verstehe ich nicht. Des ganzen Bettes oder was?

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.062

@Mephistopheles das waren nur Werbelinks und keine Frage die ernst gemeint war.

Der User oder die Userin ist nicht mehr hier

Lg wolke24

M

Mephistopheles

Reaktionen
1.105

Oh, ok, ich hatte extra mal nachgeguckt und gesehen, daß fango mehrere Posts hatte.
Ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Hund und Boxspringbett

Hund und Boxspringbett - Ähnliche Themen

• Zecken beim Hund- gefährlich oder nicht?

Zecken beim Hund- gefährlich oder nicht?: Was denkt ihr hab heute im Internet gegoogelt und gelesen das Zecken sehr gefährlich werden können, dar mein Stiefvater gesagt hat das Zecken...
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen?

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen?: Hallo ihr lieben, Ich habe schon sehr sehr lange den Wunsch einen Hund zu haben. Als Kind waren meine Eltern leider dagegen und als ich dann...
  • Kranker Hund des Nachbarn

Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Umzug mit Hund und Herrchen

Umzug mit Hund und Herrchen: Nun steht uns doch ein Umzug bevor. Die Kinder sind groß und führen ihr eigenes Leben. Ich mach mir noch etwas Sorgen, wie unser Hund darauf...
  • (Haltung) Hunde und Hitze

(Haltung) Hunde und Hitze: Hallo! Bald kommt der Sommer und auch die Hitze, die für einige Haustiere gefährlich sein könnte. Gibt es eine Statistik über todliche Fälle der...