Kastrat Poldi in beste Hände

Diskutiere Kastrat Poldi in beste Hände im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, nachdem unsere Stella gestern verstorben ist, würden wir die Haltung gern aufgeben. Ich habe einfach zu viele Krankheiten mitgemacht...
Liri

Liri

Reaktionen
125
Hallo,
nachdem unsere Stella gestern verstorben ist, würden wir die Haltung gern aufgeben. Ich habe einfach zu viele Krankheiten mitgemacht.
Deshalb sucht unser Poldi (fast 3) ein neues zu Hause.
Poldi ist ein zutraulicher, restentspannter kleiner Kerl in Sonderlackierung (goldagouti-loh), der sich für Erbsenflocken auch gerne kraulen lässt. Rausnehmen wird allerdings mit Gemecker quittiert, beim Krallenschneiden sollte man ein Salatblatt springen lassen, damit er still hält.
Wir geben ihn nur ab, wenn die Haltung passt (genug Platz und Damengesellschaft), dann bringe ich ihn auch gern im Umkreis von 100 km um Neuss. Häuschen und Unterstände wären auf Wunsch auch mit dabei.

Anhänge

• Love it!
Reaktionen: Helga
05.06.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastrat Poldi in beste Hände . Dort wird jeder fündig!
D

Domingo

Reaktionen
48
Tut mir sehr leid um deine Stella.

Ich findes ganz toll, dass du jetzt auch an den Poldi denkst, dass er eben nicht alleine bleiben muss!

Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass ihr ein passendes Zuhause findet

Liri

Liri

Reaktionen
125
Hallo,
Danke Dir.
Ich glaube, das ist selbstverständlich hier im Forum, dass man kein Schwein alleine hält. Wahrscheinlich werden wir doch wieder ein älteres Notschweinchen aufnehmen, scheint gerade kein Bedarf zu geben an Kastraten. So lange warten wollen wir ja auch nicht.

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.346
Herzliches Beileid :troest:. Komm gut an süsse Maus:angel:.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
419
Auch mein Beileid. :troest: Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Stella.

Liri

Liri

Reaktionen
125
Danke Euch.
Am Wochenende ist nun doch ein 'neues' Gebrauchtschwein eingezogen, das ist die süße Sushi. Geschätzte 3, etwas zerfledderte Öhrchen, für mich undefinierbare Farbe. Sie hat schwarze Füße, Nase und Ohren, wie ein Cali, aber einen hellen Bauch wie ein loh.
Sie wirkte so brav, ist anscheinend aber doch sehr dominant. Sie brommselt und hat auch schon versucht, Poldi zu besteigen, der not amused war und sie seinerseits jagt .... Jedenfalls ist noch nicht ausdiskutiert, wer ChefIn im Stall ist.

Anhänge

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.288
Wo kommt Sushi jetzt her?😍Freu mich für euch, viel Glück🍀

Thema:

Kastrat Poldi in beste Hände

Kastrat Poldi in beste Hände - Ähnliche Themen

• Köln: Kastrat Lucky sucht sein Glück

Köln: Kastrat Lucky sucht sein Glück: Lucky geb. 28. November 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 05.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • Köln: Kastrat Leo sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Leo sucht Traumzuhause: Leo geb. 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe nach der Kastrationsfrist ab ca. Mitte/Ende März 2020, Leo hat nur ein Auge, aber er...
  • Köln: Kastrat Mickey sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Mickey sucht Traumzuhause: Mickey geb. Oktober 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 06.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • Köln: Aktiver Kastrat Asterix auf dem Sprung ins neue Heim

Köln: Aktiver Kastrat Asterix auf dem Sprung ins neue Heim: Asterix geb. September 2017 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 14.02.2020 in Weibchengesellschaft Asterix ist...
  • Kastrat sucht Meerschweinchendame oder Damenrudel

Kastrat sucht Meerschweinchendame oder Damenrudel: Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und wollte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Vanessa, 26 aus Gladbeck. Mein kleiner Schatz sucht dringend...