Tierheim Mannheim: T-Rex sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Tierheim Mannheim: T-Rex sucht ein neues Zuhause im Baden-Württemberg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Eine Freundin hat das gerade auf facebook geteilt. https://www.tierheim-mannheim.de/t-rex/ Wenn nicht erlaubt, bitte löschen.
05.06.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierheim Mannheim: T-Rex sucht ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Reaktionen
2.632
So ein hübscher Pelzmann - und dieser Blick! :heart:

Ich wünsche dem Kerlchen bald einen ganz tollen Lebensplatz!

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.139
Dankeschön.
Ich freue mich für jedes Nottierchen, das ein liebevolles neues Zuhause bekommt.

• Love it!
Reaktionen: Helga und Wolke24
Thema:

Tierheim Mannheim: T-Rex sucht ein neues Zuhause

Tierheim Mannheim: T-Rex sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• [68199 Mannheim] - Meerschweinchenschutz Rhein-Neckar e. V.

[68199 Mannheim] - Meerschweinchenschutz Rhein-Neckar e. V.: Wer wir sind! Wir sind ein Tierschutzverein, welcher sich speziell um Meerschweinchen kümmert. Dabei stehen die Information über artgerechte...
  • [68259 Mannheim] SOS Meerschweinchen e.V.

[68259 Mannheim] SOS Meerschweinchen e.V.: Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.) und haben uns speziell den Meerschweinchen...