Was ist das für eine Spinne und was frisst sie?

Diskutiere Was ist das für eine Spinne und was frisst sie? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen;
Heliee09

Heliee09

Reaktionen
0
20200603_173248.jpg

03.06.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das für eine Spinne und was frisst sie? . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.288
Hallo @Heliee09 leider ist das Bild sehr schlecht das man die Spinne erkennen könnte was für Art das sein könnte

Bitte mach nicht ein Thema nach dem anderen auf. Deine Fragen kannst du hier stellen. Gib der Spinne ihre Freiheit zurück, wie wäre das?

Lg wolke24

M

Mephistopheles

Reaktionen
663
Hallo, wo ist diese Spinne? Bei dir frei im Haus? Von selbst reingekommen? Oder hast du ein Terrarium mit Spinne?Erkennen kann man auf dem Bild nicht viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
413
Der Form nach zu urteilen würde ich sagen dass das Tier zu den echten Webspinnen gehört. Eventuell Radnetz aber das ist mehr Spekulation.

Was sie frisst? Insekten.

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
546
Hallo @Heliee09

Eine Spinne frisst meist Insekten die sie gut überwältigen können,
bei grösseren Spinnen kann es aber auch mal eine Maus sein, je nach Grösse halt.

Erzähl doch mal wo du diese Spinne her hast, ob sie einfach im Haus/Wohnung ist und es dich interessiert,
oder ob du sie vielleicht draussen gefunden hast und du sie dann nach Hause genommen hast :)
Dass dich Spinnen interessieren ist gut, denn es sind sehr interessante Tiere, ich mag sie auch sehr :)

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Lerad
Thema:

Was ist das für eine Spinne und was frisst sie?