Hamster steht um 3 oder 4 auf

Diskutiere Hamster steht um 3 oder 4 auf im Verhalten Forum im Bereich Hamster; Habe eine Frage meine Goldi steht momentan von 3 - 4 auf ist das normal? Ihr geht es gut, aber seit Tagen steht sie so spät auf. Ist zwar am Tag...
S

Susika

Reaktionen
467
Habe eine Frage meine Goldi steht momentan von 3 - 4 auf ist das normal? Ihr geht es gut, aber seit Tagen steht sie so spät auf. Ist zwar am Tag kurz wach, aber in der Nacht merke ich sie nicht. Wirklich nur kurz wenn sie ins Rad geht

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
03.06.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamster steht um 3 oder 4 auf . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
419
Ist sie wirklich nur in der Zeit wach oder wuselt sie vielleicht schon vorher im Käfig rum und du merkst es nur nicht?

Weil, wenn sie im Käfig nur rumläuft und vielleicht etwas buddelt macht das ja kein Lärm. Das Rad macht wieder etwas Lärm und vielleicht hörst du nur das. In der Natur laufen die Hamster ja rum, suchen Futter und bringen es in ihren Bau, also sind sie auch immer zwischendurch wieder in ihrer Höhle und werden dann dort was fressen und sich für die nächste Tour ausruhen und stärken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
S

Susika

Reaktionen
467
Also ich höre ich sie schon ab und zu und merke das sie am Tag wach ist. Aber so richtig aufstehen, tut sie zwischen 2 und 3 Uhr

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.346
Das ist ganz normal wie Goldie das macht. Brauchst dir keine Sorgen machen.

Lg wolke24⛅

Thema:

Hamster steht um 3 oder 4 auf

Hamster steht um 3 oder 4 auf - Ähnliche Themen

• Hamster steht steif da und reckt sein Hinterteil nach oben

Hamster steht steif da und reckt sein Hinterteil nach oben: Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder eine Frage, als ich meinen Hamster gerade an der Seite gekrault habe, wurde er auf einmal ganz steif und hat...
  • Wann steht dein Hamster auf?

Wann steht dein Hamster auf?: Huhu, hier kann man vllt.mal vergleichen. Am besten, ihr schreibt auch immer um welche Art es sich handelt und evtl. ob es sich im Alter/...
  • Hamster steht immer früher auf

Hamster steht immer früher auf: Huhu, ich hab einen 14 Wochen alten teddymann, die ersten Wochen stand er immer zwischen 21.30-22.00 Uhr auf, dann wurd mal ne Woche 24 Uhr, dann...
  • Hamster plötzlich nicht mehr zugänglich

Hamster plötzlich nicht mehr zugänglich: Heyy, habe seit 1 Monat eine Goldidame. Hatte sie auch schon "futterzahm" bekommem, also dass sie mir aus der Hand frisst. Dann auf einmal von...
  • Hilfe! Hamster beißt hektisch an allem

Hilfe! Hamster beißt hektisch an allem: Hallo erstmal! Ich habe seit 1 Monat einen Teddyhamster (noch kein langes Fell). Erst lief alles gut aber seit ca. 1 woche wird er immer nervöser...