Überforderung mit Kaninchen

Diskutiere Überforderung mit Kaninchen im Tierschutz & Notvermittlungen Forum im Bereich Tierschutz; Hallo Zusammen ,ich bitte ganz dringend um Hilfe, Ratschläge, Unterstützung meiner Kaninchen Mein Weibchen hat insgesamt 11 junge und stösst 5...
S
Reaktionen
2
Hallo Zusammen ,ich bitte ganz dringend um Hilfe, Ratschläge, Unterstützung meiner Kaninchen
Mein Weibchen hat insgesamt 11 junge und stösst 5 von ihnen ab .Ich bin voll berufstätig und ich schaffe es allein leider nicht ,sie zu füttern. Ich brauche Hilfe, denn ich möchte nicht das eines verstirbt. Bitte helfen sie mir ,da ich mit dieser Sache sehr überfordert bin 😥😥😥

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
22.05.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Überforderung mit Kaninchen . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Du kannst dich auch an die Kaninchenberatung wenden, oder an den Kaninchenschutz:

https://www.kaninchenberatung.de/pages/vermittlung/privatvermittlungen.php

https://www.kaninchenschutz.de/gnadenhof

Sie haben jeweils Berater/innen und Pflegestellen in allen Bundesländern, wo du sicher Hilfe finden kannst.

Vielleicht gibt es eine Pflegestelle in deiner Nähe, wo du die Mutter und Babys während deiner Arbeitszeit versorgen lassen kannst, oder auch in Pflege geben kannst, bis sie selber fressen. (Je nach dem, was du möchtest und dir vorstellst)

Ansonsten können auch örtliche Tierheime, oder Tierarztpraxen manchmal weiter helfen.

Alles Gute für Mama und Babys!

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Thema:

Überforderung mit Kaninchen

Überforderung mit Kaninchen - Ähnliche Themen

• Kaninchen grauenhaft zu tode geqäult

Kaninchen grauenhaft zu tode geqäult: ... ich bin soeben über diesen Artikel gestolpert und bin total schockiert und erschüttert. ::(: ::(: ::(: Kaninchen sadistisch zu tode gequält...