Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was bedeutet diese Anzeige ... im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; ... oben rechts an meinem Handy und wie bekomme ich das weg?
Ich meine die beiden linken Symbole mit den Pfeilen (Dreieick und "LTE").
Habe ein...
... oben rechts an meinem Handy und wie bekomme ich das weg?
Ich meine die beiden linken Symbole mit den Pfeilen (Dreieick und "LTE").
Habe ein Samsung Galaxy S7.
Musst du selber entscheiden ob du das benötigst oder nicht
Was bedeutet diese Anzeige ... Beitrag #3
B-Tina :-)
BeitrÀge
16.322
Punkte Reaktionen
26.067
AW: Was bedeutet diese Anzeige ...
Dankeschön!!
Was bedeutet diese Anzeige ... Beitrag #4
B-Tina :-)
BeitrÀge
16.322
Punkte Reaktionen
26.067
Huhu, habe mal wieder eine Frage ... was bedeutet dieses komische "N" in der Kopfzeile?
Irgendwo habe ich was angeklickt & weiĂ nicht, wie ich das wegbekomme bzw. was ich damit anfangen kann ...
Technik, die begeistert ...
Was bedeutet diese Anzeige ... Beitrag #5
Uromastix
Moderatorin
BeitrÀge
6.016
Punkte Reaktionen
6.163
Ich hab dass bei mir nicht, ist das die Ansicht auf dem Handy?
Was bedeutet diese Anzeige ... Beitrag #6
Wolke24
BeitrÀge
10.805
Punkte Reaktionen
9.550
Hallo @B-Tina :-) das bedeutet dass auf deinem Handy das NFC aktiviert isthat nichts mit dem Forum zu tun. Musst unter deinen Handy Einstellungen wieder deaktivieren
HĂ€utung: Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine sĂŒĂe Hermine gehĂ€utet was mir jedoch nach der HĂ€utung aufgefallen ist ,dass...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen
Unser 3 jÀhriges MÀnnchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Giant und klein zusammenfĂŒhren?: Hallo liebe Alle!
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten ĂŒbernommen und relativ bald darauf auch das...
Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde,
meiner HĂŒndin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
GröĂe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo!
Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die GröĂe und das Gewicht? Wir sind...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, AnfĂ€nger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nĂŒtzliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.