Pfirsichköpfchen dreht durch sobald es Hell ist

Diskutiere Pfirsichk√∂pfchen dreht durch sobald es Hell ist im Agaporniden Forum im Bereich V√∂gel; Lieber auch die Pflanze raus, falls es mal ne Bruchlandung geben sollte ūüôā
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.274
Punkte Reaktionen
8.723

AW: Pfirsichköpfchen dreht durch sobald es Hell ist

Lieber auch die Pflanze raus, falls es mal ne Bruchlandung geben sollte ūüôā
 
gummibärchen

gummibärchen

Beiträge
21.205
Punkte Reaktionen
3.935

AW: Pfirsichköpfchen dreht durch sobald es Hell ist

Man kann sonst auch noch sch√∂n √Ąste von Korkenzieher Hasel an der Decke befestigen, dort fliegen sie meist gern rein und knabbeln daran herum.
Zudem hatten wir naturbelassene Sisal Seile gespannt, an denen gern geklettert wurde und sich gern drauf gesetzt wurde.

Bei Wagner‚Äės Papageien Paradies im Internet findest du zudem auch sch√∂ne Sitz√§ste aus Java-Holz und anderes artgerechtes Zubeh√∂r zum besch√§ftigen.

Wenn ihr euch einen neuen Käfig holt, was ich toll finde, schaut mal, dass er vor allem in die Breite, also waagerecht viel Fläche bietet.
Die handels√ľblichen Volieren-T√ľrme bieten nicht viel Platz zum fliegen. -Ich habe aber aus Unwissenheit auch damals zun√§chst so angefangen. ;)
 
Thema:

Pfirsichköpfchen dreht durch sobald es Hell ist

Oben