Zensur wie bei den ...

Diskutiere Zensur wie bei den ... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ich werde gerichtlich verbieten lassen, dass ich mit meinen äusserungen verboten werde. auch dk. wird lernen ! ds
D

darth sidious

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ich werde gerichtlich verbieten lassen, dass ich mit meinen äusserungen verboten werde. auch dk. wird lernen !
ds
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

:confused:
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.

Matthias Claudius
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

ich werde gerichtlich verbieten lassen, dass ich mit meinen äusserungen verboten werde. auch dk. wird lernen !
ds

werd erwachsen....DK, wie du ihn so schön nennst hat hier Hausrecht und somit ist er der Herr aller Reusen. Finde dich damit ab oder laß es....
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Zensur wie bei den ...

ich werde gerichtlich verbieten lassen, dass ich mit meinen äusserungen verboten werde. auch dk. wird lernen !
ds
wer sich benimmt darf in MEINEM forum bleiben. wer das nicht kann, der geht. so einfach kanns manchmal sein. klingt komisch, is aber so.
benimm dich und du kannst hier posten, lesen, diskutieren, aber auf sachlicher ebene. aber ich glaube nicht dran .... sehr schade. und das von nem erwachsenem mann.
 
T

t.karl

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

Ist heute Tag des Trolls?

Gruß
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

is the doc back?
 
L

Leo

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

Da blässt sich einer ja ganz schön auf. Aber man kennt solche User (will etz net Spinner schreiben sonst bekomm ich noch von seinem RA nen Brief) ja, so schnell wie se da warn sind se auch wieder verschwunden.
Der Post soll glaub ich eine Drohung darstellen.
 
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

Also ich finde es manchmal erschreckend, was so alles auf dieser Welt umherwandelt!
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

Also ich find ihn Süß
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

Jab Iris das ist er wohl. Ich find ihn nicht süß doch aber amüsant. Man guckt den Affen im Zoo ja auch zu wenn sie mit Scheiße werfen.
 
D

darth sidious

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

samis:stimmt! und du bist das größte wunder...
cc-r: thanks!
zf:wer is denn bitteschön der doc??
sascha r: du lebst in einer anderen zeit... hombre..so einfach: "ich mag dich net"... is vielleicht noch in spanien so ... ;) aber net hier... lese es nach...
ds
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

<------ Nicht Spanien! Setzen, 6! Schau dir doch die Bundesländer noch mal etwas genauer an....

Ja ich lebe in einer anderen Zeit, in einer Zeit in der sich die Menschen mit Respekt behandeln und das Hausrecht andere achten....

sascha r: du lebst in einer anderen zeit... hombre..so einfach: "ich mag dich net"... is vielleicht noch in spanien so ... ;) aber net hier... lese es nach...
ds
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

Jo seh ich auch ich denk in der Terraristik und auch Allgemein sollte man sich nicht streiten wenns um irgentwelche Kleinigkeiten geht

Ich weiß ja nicht warum du dich weigerst einen Verkaufsthread für deine Tiere aufzumachen, ist mir generel auch egal.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

Matze der Typ ist ein alter Bekannter unseres Forumbesitzers und will hier nur stänkern weil man ihn hier nicht mehr haben wollte.
Er war schon damals für einen Erwachsenen Mann mit der "Bildung" arm und ist es noch Heute.
@Sascha schäm dich... komm in die Neuzeit. Wir haben krieg… du hast wohl nicht gemerkt, dass wir uns hier so billig benehmen :)

Aber finde es toll, dass er die Spanische Nationalflagge verwechselt….
Ich kann jetzt nicht genau sagen welche Flagge die deine ist (vll. Baden?) aber das Spaniens Flagge Rot Gelb Rot ist sollte man schon wissen…. und da merkt man wo die Bildung fehlt und ich wette das wurmt arg am Ego wenn man sich so blamiert.

EDIT: Hab mich grade hinreißen lassen was zu schreiben... genaugenommen will der Gute das ja nur wir sollten ihn ignorieren.
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

@Sascha schäm dich komm in dei Neuzeit es ist krieg...

Krieg ist ätzend, da war ich schon...

Aber finde es toll das er die Spanische Nationalflagge verwechselt. Kann jetzt ned genau sagen welche Flagge dies ist vll. Baden aber Spaniens Flagge ist Rot Gelb Rot und da merkt man wo die Bildung fehlt und ich wette das wurmt arg am ego wenn man sich so blamiert.

Baden ist richtig ;)
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

*loool* Chaoten gibts wohl in jedem Forum!:D;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Zensur wie bei den ...

Naja ich mus sihm Recht geben, jetzt werde ich auch schon zensiert ;)
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Zensur wie bei den ...

Ja, bitte Realnamen aus dem Spiel lassen.
 
Thema:

Zensur wie bei den ...

Zensur wie bei den ... - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Isolation: hallo ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen aus Einzelhaltung gerettet und wollte sie jetzt am Wochenende draussen zusammenführen. als ich beide...
Panzer Check up, Erfahrungen und Meinungen.: Hallo nochmal an alle ! Ich habe bereits eine zuständige Tierärztin nach einem Termin angefragt zum abchecken lassen weil ich mir echt starke...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Eltern verweigern meine Katze mitzunehmen.: Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin vor kurzem nach Streitigkeiten zuhause ausgezogen. In dem Haushalt befinden sich 2 Katzen. Eine davon ist...
Oben