tierarztrechnung

Diskutiere tierarztrechnung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; muß ich, als fettwanst meinen tierarzt bezahlen? david kneipner meint, nö! aber auch fettwanste müssen löhnen! des is halt so ... david! lg ds
D

darth sidious

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
muß ich, als fettwanst meinen tierarzt bezahlen?
david kneipner meint, nö!
aber auch fettwanste müssen löhnen!
des is halt so ... david!
lg
ds
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: tierarztrechnung

kann dem Schwätzer mal jemand den Ausgang zeigen
 
D

David Kreipner

Gast

AW: tierarztrechnung

Halt dich bitte raus @b1b0p - Diskussion lohnt nicht.

Möchte nur richtig stellen, dass ich gezahlt habe. Hier der Beleg. Habe den Namen des Empfängers unkenntlich gemacht .... darth sidious .... kontrollier deinen eingang und du wirst es feststellen, dass die zahlung da ist. also bitte keine falschen äusserungen, dass ich meine rechnungen nicht bezahlen würde.

desweiteren bitte ich dich, von beleidigungen die auf mich oder jegliche andere user des forums, etc ... zielen, abzusehen.
 

Anhänge

  • doc.jpg
    doc.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 148
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: tierarztrechnung

Wie könnte ich dieser Bitte nicht nachkommen ;) , allerdings einen kleinen Tip hinterlasse ich noch, Du solltest auch die Transaktionsnummer unkenntlich machen, es gibt talentierte Leute die daraus Folgenummern generieren können
Weiterhin viel Spass bei eurer Schlammschlacht
 
D

David Kreipner

Gast

AW: tierarztrechnung

Hab ne neue Liste. Die war noch von der alten und somit inaktiv.
 
Thema:

tierarztrechnung

tierarztrechnung - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben