Hilfe...

Diskutiere Hilfe... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; muß aus persönlichen gründen alles verschenken. das feinste vom feinsten.... sonst bleibt nur die euthanasie beim doc... bitte helft mir ds
D

darth sidious

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
muß aus persönlichen gründen alles verschenken.
das feinste vom feinsten.... sonst bleibt nur die euthanasie beim doc... bitte helft mir
ds
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hilfe... . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Hilfe...

Wenn du mal nett anfragen würdest, könnte man den Tieren mit Sicherheit helfen. Platz ist da, das weißt du. Weiß net, warum du dir dazu zu stolz bist.
Wenn du ne zeitweise oder längere unterkunft für die tiere brauchst, sag bescheid. aber nur, wenn diese elendige angifterei endlich aufhört.
 
Thema:

Hilfe...

Hilfe... - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Oben