Molche

Diskutiere Molche im Besatz für dein Aquarium Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Ich habe eine Frage. ich bin noch in den Anfängen. Kann man Krokodilmolche und Chinesische Feuerbauchmolche zusammenhalten?
M

Molchi123

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe eine Frage. ich bin noch in den Anfängen. Kann man Krokodilmolche und Chinesische Feuerbauchmolche zusammenhalten?
 
15.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Molche . Dort wird jeder fündig!
M

Mr. Ed

Beiträge
845
Reaktionen
74
Natürlich kannst Du alle möglichen Amphibien zusammen halten. Die Frage ist nur, wie lange das gut geht. Die nächste Frage ist, warum überhaupt unterschiedliche Gattungen vergesellschaften?

Die Gattung Tylototriton wird schon deutlich größer als Cynops orientalis. Allein deswegen würde ich sowas nicht versuchen. Ganz allgemein sollte man lange im Voraus die Temperaturen am Aquarien/Terrarienstandort prüfen, denn durchschnittliche sommerliche Temperaturen in Deutschland sind mit der Haltung dieser Molche in Wohnräumen selten zu vereinbaren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lerad und Uromastix
Thema:

Molche

Molche - Ähnliche Themen

  • Fische und Molche gemeinsam halten?

    Fische und Molche gemeinsam halten?: Kann ich miene 2 kleinen Molche aus dem Teich zu meinen Fischen ins Wasser tun? Ich habe: Antennenwels, Schmetterlingsbuntbarsch...
  • Ähnliche Themen
  • Fische und Molche gemeinsam halten?

    Fische und Molche gemeinsam halten?: Kann ich miene 2 kleinen Molche aus dem Teich zu meinen Fischen ins Wasser tun? Ich habe: Antennenwels, Schmetterlingsbuntbarsch...