Geschlecht bestimmen bitte

Diskutiere Geschlecht bestimmen bitte im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gibt es schon was neues vom Tierheim?
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

AW: Geschlecht bestimmen bitte

Gibt es schon was neues vom Tierheim?

trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Punkte Reaktionen
1.412

AW: Geschlecht bestimmen bitte

Ich würde mich wegen der Abgabe der Jungen nur in dem Fall an das Tierheim wenden, wenn ich nicht weiß wohin mit ihnen, wobei ich den Eindruck habe, in diesem Tierheim sind sie eher schlecht aufgehoben. Da du hier ja eine gute Lösung für die Kleinen gefunden hast, würde ich keinen Grund sehen dem Tierheim das mitzuteilen. Die haben dir ja auch nicht mitgeteilt dass du zwei tragende Weibchen bekommst.
Lediglich wenn du eines der von dort übernommenen Tiere weiter gibst (also hier eine der beiden Mütter) muss das Tierheim gemäß der meisten Abgabeverträge um Erlaubnis gefragt werden.
Wobei ich eher versuchen würde die Mamas zu behalten, wenn es irgendwie geht.

Thema:

Geschlecht bestimmen bitte

Geschlecht bestimmen bitte - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben