An welchen Schlüsselnotdienst würdet ihr euch wenden?

Diskutiere An welchen Schlüsselnotdienst würdet ihr euch wenden? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich habe mich aus meiner Wohnung ausgeschlossen. Da in der Wohnung jedoch noch meine Hunde sind müsste ich schnellstmöglich wieder hinein. Daher...
L

Ludwig Thurgau

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich aus meiner Wohnung ausgeschlossen. Da in der Wohnung jedoch noch meine Hunde sind müsste ich schnellstmöglich wieder hinein. Daher wollte ich mich hier erkundigen an welchen Schlüsseldienst ich mich wenden könnte?

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.852

AW: An welchen Schlüsselnotdienst würdet ihr euch wenden?

@Ludwig Thurgau den örtlichen findest bestimmt im Telefonbuch. Hier kennt keiner den Wohnort von dir und kann die Frage auch nicht beantworten. Gefahr droht keine, sonst wäre Feuerwehr der Ansprechpartner. Bei Mietwohnung kann dir evtl. die Hausverwaltung helfen.

Alles Gute

Lg wolke24⛅

K

Katharina Meinra

Punkte Reaktionen
0

Hallo Ludwig!
Ich gehe mal davon aus das du in deiner Nähe ausreichend Auswahl an Schlüsselnotdiensten finden wirst können.
Werbelink entfernt Der könnte sich in deiner Nähe befinden.

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.852

@Katharina Meinra Werbelinks sind hier nicht gestattet. Frag mich gerade schon wie kannst du einen Schlüsseldienst empfehlen, ohne den Wohnort des Users zu kennen.

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
11.031

Da es ja schon Tag ist, würde ich zu einem gehen, der eine "Adresse" in Deinem Wohnort hat. Und nicht nur eine örtliche Telefonnummer. Die wird oft zu dubiosen Diensten weitergeleitet.

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.936

Am besten nach Schlosserei oder Metallbau in deinem Ort schauen, die haben meistens Schlüsseldienste und arbeiten dann auch seriös. Immer gut wenn man die Tel-Nr. auswendig kennt oder zumindest den Namen.

Thema:

An welchen Schlüsselnotdienst würdet ihr euch wenden?

An welchen Schlüsselnotdienst würdet ihr euch wenden? - Ähnliche Themen

Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Absicherung/Übernahme der Familienhunde im Falle des Falles: Moin, bei mir liegt folgende Situation vor: nach dem Tod meiner Mutter Anfang diesen Jahres bleibt zur Pflege und Versorgung unserer...
Oben