Leo NZ vom August 08

Diskutiere Leo NZ vom August 08 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, derzeit wusseln 6 kleine Leos bei mir rum, die Mitte-Ende August geschlüpft sind: 2 Hypo bis Super Hypo 2 SHTCB 2 Tremper het Blizzard...
Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

derzeit wusseln 6 kleine Leos bei mir rum, die Mitte-Ende August geschlüpft sind:
2 Hypo bis Super Hypo
2 SHTCB
2 Tremper het Blizzard

Hier mal Fotos der Babies.

Gruss
Anja

Anhänge

• hypo1.jpg
    hypo1.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 46
  • hypo2.jpg
    hypo2.jpg
    416 KB · Aufrufe: 45
  • shtcb1.jpg
    shtcb1.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 59
  • shtcb2.jpg
    shtcb2.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 34
  • tremper1.jpg
    tremper1.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 42
  • tremper2.jpg
    tremper2.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 40
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Leo NZ vom August 08

Also ich finde die toll :)

Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0

kleines *UPDATE*

Das Foto vom Gesicht ist schon ein bisschen älter, fands aber trotzdem niedlich.

Anhänge

• shtcb1_neu.jpg
    shtcb1_neu.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 29
  • shtcb2_neu.jpg
    shtcb2_neu.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 31
  • tremper_neu.jpg
    tremper_neu.jpg
    260 KB · Aufrufe: 33
  • shtcb1_face.jpg
    shtcb1_face.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 34
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Die sind schon richtig erwachsen geworden!

Thema:

Leo NZ vom August 08

Leo NZ vom August 08 - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
(Gelbwangen-) Wasserschildkröten -- Rote Augen und rosa Haut währen der Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe seit mehr als 15 Jahren zwei weibliche (Gelbwangen) Wasserschildkröten. Grosse: ca. 1200g (robust und nicht anfällig)...
Oben