Zu niedrige Blutwerte

Diskutiere Zu niedrige Blutwerte im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Ansätze was meine 10 jährige Mopshündin haben könnte. Seit letztes Jahr haben wir mit...
N

Nuelia

Reaktionen
0
Hallo
Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Ansätze was meine 10 jährige Mopshündin haben könnte.
Seit letztes Jahr haben wir mit Blasenentzündungen zu kämpfen, sie kamen immer wieder. Nun war es diesmal besonders schlimm, das Blut tröpfelte nur so raus. Bin dann zu einer ganz neuen Tierärztin die sie auf den Kopf gestellt hat. Zu allererst wurde eine Blutanämie festgestellt. Hämatokrit zu niedrig und Retikulozyten auch(hatten wir nachgefordert) Blase wurde punktiert und Proben ins Labor geschickt mit Antibiogram und BRAF Mutation PCR Wert. Beim Ultraschall wurde eine zu dicke Blasenwand festgestellt. Gestern sind die ersten Ergebnisse gekommen. Sie hat das Bakterium Proteus Mirabilis in der Blase, dagegen hat sie dann eine AB gespritzt bekommen. Heute war kein sichtbares Blut mehr zu sehen und das milchig Schleimige war auch nicht mehr drin. Selbst dieser widerliche Ammoniak Geruch war nicht mehr so extrem. Allerdings stellt die Ärztin immer noch im Raum das es ein Blasentumor sein könnte.
Das nächste Problem ist, daß meine Maus Anfang Juni an Nase und Gaumensegel operiert werden soll da sie extrem schlecht Luft bekommt. Wie soll das gehen bei den Werten?
Können Bakterien einen so schlechten Blutwert und eine dicke Blasenwand machen?
Meine Nerven liegen mittlerweile blank. Hat jemand eine Idee?

Anhänge

05.05.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zu niedrige Blutwerte . Dort wird jeder fündig!
D

Domingo

Reaktionen
48
Willkommen im Forum, Nuelia :wavey:

Ich kann dir leider nicht helfen.

Ich würde an deiner Stelle die Untersuchungsergebnisse einem zweiten Tierarzt/Klinik zu einer weiteren Begutachtung vorlegen.
Würde ich immer machen, wenn ich unsicher über eine Diagnose wäre.