Zyste an der Schilddrüse

Diskutiere Zyste an der Schilddrüse im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo mein Meerschweinchen Hat eine Zyste am Hals Und wurde punktieren am Dienstag bekomme ich das Ergebnis. Aber sonst Frist sie Sehr Gut und...
V

Vanessa

Reaktionen
2
Hallo mein Meerschweinchen

Hat eine Zyste am Hals
Und wurde punktieren am Dienstag bekomme ich das Ergebnis.

Aber sonst Frist sie Sehr Gut und ist Fit

Hat jemand Erfahrung damit ?

Ich bin so Nervörs. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
02.05.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zyste an der Schilddrüse . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
4.649

AW: Zyste an der Schilddrüse

Es gibt hier sicher einige, die Erfahrung mit Erkrankungen haben, bei denen sich Zysten in dieser Körperregion bilden können. Solange nicht klar ist, was es ist (also tatsächlich eine hormonelle Ursache, oder eben etwas Anderes) macht es nicht viel Sinn, darüber zu spekulieren - es dürfte deine Nervosität deutlich erhöhen, wenn jetzt alle schreiben, was es sein könnte und wie es sich entwickeln könnte.
Daumendrücker und gute Besserung dem Schweinchen!

V

Vanessa

Reaktionen
2

Vielen Dank für die Antwort
aber das wichtigste ist es das es fit ist und Gut Frist
Und Sie Futter Sehr Gut :engelteufel:

Hast du mit sowas Erfahrung ?

gummibärchen

gummibärchen

Moderatorin
Reaktionen
3.934

Ich denke auch, dass man da erstmal das Ergebnis abwarten sollte, bevor man Mutmaßungen in den Raum stellt.
An der Schilddrüse können viele verschiedene Veränderungen vorkommen, manche mit entsprechenden Symptomen und Veränderungen im Blutbild, andere komplett ohne.

Thema:

Zyste an der Schilddrüse

Zyste an der Schilddrüse - Ähnliche Themen

• Scheinträchtigkeit, Zysten oder Schilddrüse?

Scheinträchtigkeit, Zysten oder Schilddrüse?: Hallo zusammen, und das nächste Schweinchen das Unruhe stiftet. Wortwörtlich. Seit zwei Wochen besteigt meine 2-jährige Aska immer wieder die...
  • Zyste an der Schilddrüse - Zusammenhang mit Überfunktion?

Zyste an der Schilddrüse - Zusammenhang mit Überfunktion?: Hallo zusammen, leider muss ich etwas ausholen: ich habe hier ein Schweinchen sitzen, das eine Zyste am Hals hat. Diese scheint von der Position...
  • Zysten? Schilddrüse? Hormonstörung?

Zysten? Schilddrüse? Hormonstörung?: Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend einen Rat, gute Tipps, von mir aus auch Spekulationen in den blauen Dunst hinein, Hauptsache es...
  • Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
  • "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

"Lottas Zysten und andere Wehwehchen": so, nun ist es passiert: Lotta wird nächste Woche kastriert. :runzl: Sie dödelt jetzt seit Mai mit diesen doofen Zysten rum. Nix hilft, Pregno...