Neuer Hamster eingezogen­čśä

Diskutiere Neuer Hamster eingezogen­čśä im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mal wieder ein Notfellchen abgeholt. Ein total lieber und s├╝├čer Kerl­čśŹ und extrem gro├č is er. Auf dem Bild...
peanut.lino

peanut.lino

Beitr├Ąge
7
Reaktionen
8
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mal wieder ein Notfellchen abgeholt.
Ein total lieber und s├╝├čer Kerl­čśŹ und extrem gro├č is er.
Auf dem Bild sieht man ihm vor dem 33cm Getzoo Laufrad und ich finde er wirkt schon extrem gro├č­čĄö
Aber naja, jedenfalls habe ich den Eindruck, dass er sich, auch wenn es jetzt gerade mal die erste Nach war extrem wohl f├╝hlt. Er war die ganze Nacht flei├čig am erkunden, hat sein neues Futter gut angenommen und trinken hab ich ihn auch gesehen­čĄŚ

Laut Angaben der Vorbesitzerin hatte er keinen Namen, oder sie wollte ihn mir nicht sagen, keine Ahnung!
Daher w├╝rde ich mich total freuen, wenn der ein oder andere hier vielleicht ein paar Vorschl├Ąge hat­čÉ╣
Lg

Anh├Ąnge

01.05.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Hamster eingezogen­čśä . Dort wird jeder f├╝ndig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beitr├Ąge
4.227
Reaktionen
948
Hallo guten Morgen, hast du nicht einen Hamster der an der Nassschwanzkrankheit erkrankt ist? Soviel ich wei├č, ist die Krankheit hochansteckend f├╝r andere Hamster.

Wie w├Ąre es mir den Namen Snowy?.Bitte frag seinen Tierarzt danach. Was ist mit dem Patienten, der noch beim TA ist?

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: Esmeralda
peanut.lino

peanut.lino

Beitr├Ąge
7
Reaktionen
8
Ja hab ich ;)

Allerdings ist das nicht mein einziger. Ich habe hier 6 Gehege stehen. Bewohnt sind momentan 3, die anderen 3 sind f├╝r Pflegis bzw. genau wie jetzt Notfellchen. Ich bin ebenfalls als private Pflegestelle angemeldet.

Lino ist wie gesagt noch beim Tierarzt, sobald ich ihn abholen darf kommt er selbstverst├Ąndlich in ein Gehege weit entfernt von den anderen Hamstern.

LgÔśÇ

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beitr├Ąge
4.227
Reaktionen
948
Magst du und seine Notstation verraten? Befrage zur Sicherheit nochmals deinen Tierarzt.

Ich wei├č dass eine Userin mal alles an Einrichtung vernichten m├╝sste.

Thema:

Neuer Hamster eingezogen­čśä

Neuer Hamster eingezogen­čśä - ├ähnliche Themen

• Hamstertoilette reinigen?

Hamstertoilette reinigen?: Hallo! Ich hab mir erst letztes Wochenende eine kleine Zwerghamster Dame zugelegt und sie ist auch noch sehr jung (und ebenfalls mein erster...
  • Neuer Hamster sehr aktiv, wir sind ratlos

Neuer Hamster sehr aktiv, wir sind ratlos: Hallo liebe Leute, Mein Freund und ich haben seit drei Tagen eine 4 Monate alte Hybriden Hamster Dame von der Hamster Hilfe bekommen. Seit dem...
  • Hamster nutzt nur eine Etage

Hamster nutzt nur eine Etage: Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche eine dsungarische zwerghamsterdame die sehr sehr scheu war. Mittlerweile isst sie schon aus der Hand...
  • Neuer Hamster, Dsungare oder Roborowski?

Neuer Hamster, Dsungare oder Roborowski?: Hallo, endlich ist es soweit und ich kann mir einen eigenen Hamster zulegen. So weit bin ich bisher: K├Ąfigma├če : 100x50x75cm.zwei-drittel aus Glas...
  • Ich bin bereit einem Hamster ein neues Heim zu bieten.

Ich bin bereit einem Hamster ein neues Heim zu bieten.: Hallo ihr lieben. Vor einiger Zeit meldete ich mich ja bei euch,mein kleines Dschungi-Hybrid M├Ądel Naomi starb vor einigen Monaten. Ich fand sie...
  • ├ähnliche Themen
  • Hamstertoilette reinigen?

Hamstertoilette reinigen?: Hallo! Ich hab mir erst letztes Wochenende eine kleine Zwerghamster Dame zugelegt und sie ist auch noch sehr jung (und ebenfalls mein erster...
  • Neuer Hamster sehr aktiv, wir sind ratlos

Neuer Hamster sehr aktiv, wir sind ratlos: Hallo liebe Leute, Mein Freund und ich haben seit drei Tagen eine 4 Monate alte Hybriden Hamster Dame von der Hamster Hilfe bekommen. Seit dem...
  • Hamster nutzt nur eine Etage

Hamster nutzt nur eine Etage: Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche eine dsungarische zwerghamsterdame die sehr sehr scheu war. Mittlerweile isst sie schon aus der Hand...
  • Neuer Hamster, Dsungare oder Roborowski?

Neuer Hamster, Dsungare oder Roborowski?: Hallo, endlich ist es soweit und ich kann mir einen eigenen Hamster zulegen. So weit bin ich bisher: K├Ąfigma├če : 100x50x75cm.zwei-drittel aus Glas...
  • Ich bin bereit einem Hamster ein neues Heim zu bieten.

Ich bin bereit einem Hamster ein neues Heim zu bieten.: Hallo ihr lieben. Vor einiger Zeit meldete ich mich ja bei euch,mein kleines Dschungi-Hybrid M├Ądel Naomi starb vor einigen Monaten. Ich fand sie...