Morgen wird Richie operiert

Diskutiere Morgen wird Richie operiert im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Moinsen. Morgen wird unser Richie operiert.....mal wieder. Wahrscheinlich muss der Eckzahn oben rechts gezogen werden. Es zeigt seit ein paar...
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
64
Moinsen.
Morgen wird unser Richie operiert.....mal wieder.
Wahrscheinlich muss der Eckzahn oben rechts gezogen werden. Es zeigt seit ein paar Tagen schmerzhafte Reaktionen beim Zähneputzen.
Dann werden noch 3-4 Lipome entfernt......und eine "Warze" am linken Oberlid.
Irgendwie mache ich mir mehr Sorgen als bei den vorherigen Eingriffen. Schließlich ist er >12 Jahre und hat leichte Herzklappengeräusche.
Um 09:45 haben wir den Termin, natürlich mit Mund- und Nasenschutz😷.
Über ein echtes Daumendrücken würde ich mich freuen.
Ich hoffe....alles wird gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
27.04.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen wird Richie operiert . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
539

AW: Morgen wird Richie operiert

Ich drücke alle Daumen und wünsche Richie gute Besserung.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.062

Wir drücken Richie ganz fest die Daumen🍀 und wünschen euch alles erdenkliche Gute:)

Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
4.084

*daumendrück* dass alles problemlos über die Bühne geht.

Richie 🥰, du packst das! ✊🍀

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.062

Dann einen ganz sanften Streichler für Richie💕habe fest an euch gedacht

Lg wölkchen⛅

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
539

Dann knuddel ihn auch von mir mal ganz vorsichtig oder wenn er morgen richtig wach ist eine Scheibe Wurst extra. :hunger:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.976

Freut mich, dass er alles gut überstanden hat. Weiterhin :daumen: für die baldige Genesung!

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.869

oh ich wünsche dem Richie auch gute Besserung :daumen:

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
64

Hallo!
Es waren sogar 3 Lipome. Ihm gehts gut.
Freitag/Samstag ziehe ich ihm die Fäden. Das machen wir immer selber zu Hause, weil weniger Streß für die Hunde.
Danke.....bleibt gesund

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.062

Danke für deine Nachricht, weiter alles Gute🍀

Bleibt auch ihr gesund

Lg wolke24⛅

Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
4.084

Super! Freut mich 👍

Auch euch gute Gesundheit!

Thema:

Morgen wird Richie operiert

Morgen wird Richie operiert - Ähnliche Themen

• Guten Morgen

Guten Morgen: Nochmals: Guten Morgen! komme gerade mit Maya und Oxxy zurück. Heute bin ich on-tour. Hundefutter und Medikamente für den ganzen Monat besorgen...
  • (Verhalten & Erziehung) Pino kann nicht lange einhalten und muss morgens ganz früh raus !!

(Verhalten & Erziehung) Pino kann nicht lange einhalten und muss morgens ganz früh raus !!: Ich habe einen Deutsch-Kurzhaar aus Griechenland. Er ist ca. 4 Jahre alt. Bevor ich ins Bett gehe, lasse ich ihn nochmals raus, so dass er sich...
  • Hund aus dem Tierheim/Entscheidung Morgen

Hund aus dem Tierheim/Entscheidung Morgen: Hej hej, ich war gestern endlich im Tierheim und habe eine wirklich zauberhafte Labrador-Husky-Mix Hündin gefunden. Sie ist nun 2 Tage - bis...
  • Feuchtes Deckchen morgens nach dem Schlaf

Feuchtes Deckchen morgens nach dem Schlaf: Hallo, ja ja, Hunde können nicht schwitzen, also nicht so richtig, das weiß ich ja wohl, aber was ist es dann ?? Mein Claro (ein...
  • Bin so aufgeregt. Morgen HD und ED röntgen.

Bin so aufgeregt. Morgen HD und ED röntgen.: Hey ihr, oh man ich bin so aufgeregt. Da wir mit Tequila nun aktiv Hundesport betreiben (Begleithundprüfung, Dogdance) müssen wir ihn wegen HD/ED...