Bkh kitte isst sehr / wiegt tagsüber viel und morgens weniger

Diskutiere Bkh kitte isst sehr / wiegt tagsüber viel und morgens weniger im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo, meine Kleine ist 4 Tage alt, die Mutter kümmert sich um sie, sie sieht auch sehr aktiv aus . Ich füttere sie jede std mindestens 4 ml Royal...
M

Mila12344

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, meine Kleine ist 4 Tage alt, die Mutter kümmert sich um sie, sie sieht auch sehr aktiv aus .
Ich füttere sie jede std mindestens 4 ml Royal Canin Kitten Milch, da die Mama ein Kaiserschnitt hatte und sich die ersten 2 Tage garnicht um sie gekümmert hat, was sich aber geändert hat .
Sie wog erst 79, seit 2 Tagen wiegt sie jeden Abend 97 Gramm, aber am nächsten Morgen wiegt sie wieder 85 oder 87. Sozusagen von morgens bis 2 Uhr morgens füttere ich sie jede std und den Rest überlasse ich dann ihrer Mutter . Jedes Mal um 2 Uhr nachts wiegt sie um die 97, dann wenn wir wach werden wiegt sie wieder 85-87, woran liegt das? Sie nuckelt immer an ihrer Mutter die erst seit 2 Tagen wieder isst .
Vor ner std war sie bei mir 100 und eine std später wieder 97.

Die Kleine kriegt wirklich jede std mindestens 4 ml Royal Canin bis 2-3 Uhr nachts und dann geh ich schlafen, weil ich möchte dass sie nachts von der Mutter isst, morgens miaut sie auch nicht, also sieht sie nicht hungrig aus, sie liegt ganz normal bei der Mama schläft oder nuckelt.

Bitte um ihre Hilfe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bkh kitte isst sehr / wiegt tagsüber viel und morgens weniger . Dort wird jeder fündig!
D

Domingo

Beiträge
112
Reaktionen
29
Die empfohlene max. Menge wäre 4 ml = 1 x Messlöffel (1 Löffel auf 20 ml Wasser)
Gibst du ihr das?
Hat sie dann noch Hunger?
Hast du schon versucht ihr geringfügig mehr zu geben?
 
M

Mila12344

Beiträge
2
Reaktionen
0
Die empfohlene max. Menge wäre 4 ml = 1 x Messlöffel (1 Löffel auf 20 ml Wasser)
Gibst du ihr das?
Hat sie dann noch Hunger?
Hast du schon versucht ihr geringfügig mehr zu geben?
Ja das gebe ich ihr
Kann es sein das ich es zu dünn mache?
habe sie heute Morgen um 8 gewogen sie wiegt 95 Gramm gestern waren es 85 morgens ich glaube es klappt jetzt .
Wenn ich die Milch zu dünn gemacht hätte würde sie doch trotzdem etwas zunehmen oder ?
 
D

Domingo

Beiträge
112
Reaktionen
29
Ich würde genau Abmessen 1 x Messlöffel (1 Löffel auf 20 ml Wasser)

Und wenn sie dann immer noch Hunger hat, würde ich weiter geben.
Wie viel muss man ausprobieren.

Was sagt denn der TA dazu?
Weiß er, dass die Kleine kaum zunimmt?

Hat deine Katze nur einen Welpen bekommen?
 
Thema:

Bkh kitte isst sehr / wiegt tagsüber viel und morgens weniger

Bkh kitte isst sehr / wiegt tagsüber viel und morgens weniger - Ähnliche Themen

  • Frage zur Genetik bei Scottish Straight

    Frage zur Genetik bei Scottish Straight: Hallo, Wollte mal was fragen zu dem ich noch nichts aussagekräftiges gefunden habe. Also: Eine Scottish Straight ist ja eine Verpaarung von...
  • keine Kitten Bewegungen!

    keine Kitten Bewegungen!: Hallo Meine kleine ist schwanger. Genauer gesagt sind wir jetzt bei Tag 53 aber ich spüre keine Bewegungen ihn Ihrem Bauch. Muss aber dazu sagen...
  • Gewicht der Kitten

    Gewicht der Kitten: Hallo ihr, die ihr Erfahrungen mit großen Katzen habt ;) ich bin derzeit ein wenig neugierig. Unsere Beiden sind ja Maine Coon-Mix Kitten und ich...
  • Muttergefühle ohne Kitten?

    Muttergefühle ohne Kitten?: was sagen die erfahrenen Züchter dazu? meine 2. zuchtkatze (die tante von Baby) bringt neuerdings dem "kind" "futter". das "kind" bin ich und das...
  • Trächtige Katze kastrieren

    Trächtige Katze kastrieren: Hallo, Einem Ponyhof in der Nähe von mir ist eine Katze zugelaufen, die dann 3 Junge bekommen hat (sind alle schon auf guten Plätzen). Während sie...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zur Genetik bei Scottish Straight

    Frage zur Genetik bei Scottish Straight: Hallo, Wollte mal was fragen zu dem ich noch nichts aussagekräftiges gefunden habe. Also: Eine Scottish Straight ist ja eine Verpaarung von...
  • keine Kitten Bewegungen!

    keine Kitten Bewegungen!: Hallo Meine kleine ist schwanger. Genauer gesagt sind wir jetzt bei Tag 53 aber ich spüre keine Bewegungen ihn Ihrem Bauch. Muss aber dazu sagen...
  • Gewicht der Kitten

    Gewicht der Kitten: Hallo ihr, die ihr Erfahrungen mit großen Katzen habt ;) ich bin derzeit ein wenig neugierig. Unsere Beiden sind ja Maine Coon-Mix Kitten und ich...
  • Muttergefühle ohne Kitten?

    Muttergefühle ohne Kitten?: was sagen die erfahrenen Züchter dazu? meine 2. zuchtkatze (die tante von Baby) bringt neuerdings dem "kind" "futter". das "kind" bin ich und das...
  • Trächtige Katze kastrieren

    Trächtige Katze kastrieren: Hallo, Einem Ponyhof in der Nähe von mir ist eine Katze zugelaufen, die dann 3 Junge bekommen hat (sind alle schon auf guten Plätzen). Während sie...