Neues für Hamm- Phelsuma

Diskutiere Neues für Hamm- Phelsuma im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, das wird bei mir in Dezember einziehen, vielleicht auch schon diesen Sonntag. :-) 1.1 Phelsuma quadriocellata quadriocellata Liebe...
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

das wird bei mir in Dezember einziehen, vielleicht auch
schon diesen Sonntag. :)

1.1 Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Liebe Grüße,
Lucea

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 57
  • 2.jpg
    2.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 39
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Neues für Hamm- Phelsuma

Sehr hübsch !:D

Greenie1

Greenie1

Punkte Reaktionen
0

Nicht lang warten, Sonntag holen:D
Und dann bitte bitte viele viele Fotos zeigen:D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Super Schöön

kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

» Geht zwar erst im Dezember, aber bist dahin kann ich auch noch warten!

Danke! Freue mich schon auf die beiden Hübschen.

Thema:

Neues für Hamm- Phelsuma

Neues für Hamm- Phelsuma - Ähnliche Themen

Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Oben