Lygodactylus Preis...

Diskutiere Lygodactylus Preis... im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen! Weiß einer von euch in welcher Preisklasse Lygodactylus capensis pakenhami liegt? Oder liegen sollte? Wenn man sie denn überhaupt...
S

Simba1

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Weiß einer von euch in welcher Preisklasse Lygodactylus capensis pakenhami liegt? Oder liegen sollte?
Wenn man sie denn überhaupt im Sortiment eines Händlers findet?!
Scheint ja aber in letzter zeit gelegentlich angeboten zu werden...
 
C

ctenopoma

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus Preis...

Hallo!

Normalerweise sind Tiere ab 25,- Euro/Tier bis oben offen und Paare ab 40,- Euro/Paar bis oben offen zu finden.
Im Zooladen sicherlich immer etwas teurer als auf Börsen oder bei entsprechenden Händlern.
Manchmal gibts auch "Schnäppchen" mit 15,- Euro/Tier zu finden, das aber eher selten.
Du solltest Dir die Tiere nur genau anschauen, denn die meisten Tiere sind WF.
Sehr süß sind aber die Jungtiere mit ihren knalle roten Schwänzen. Da kenne ich sogar wen, der die schon nachgezogen hat.

Gruß

Ctenopoma
 
Thema:

Lygodactylus Preis...

Lygodactylus Preis... - Ähnliche Themen

Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Wasserwerte für Zwerggarnelen: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Nano-Cube (20 oder 30 Liter) anzuschaffen, in dem ich neben Pflanzen gern Zwerggarnelen halten würde. Nun...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Oben