Such Testudo kleinmanni

Diskutiere Such Testudo kleinmanni im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hallo ich bin auf der Suche nach Züchter dieser Rasse, moechte mir gerne welche zulegen und bin gerade dabei alles dafür zusammen zu stellen...
  • Such Testudo kleinmanni Beitrag #1
P

PalzGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der Suche nach Züchter dieser Rasse, moechte mir gerne welche zulegen und bin gerade dabei alles dafür zusammen zu stellen. Wohne in RLP kennt ihr wer in der Nähe? Danke schon mal

• Such Testudo kleinmanni Beitrag #2
Charalampos

Charalampos

Punkte Reaktionen
75

AW: Such Testudo kleinmanni

Ist zwar weit entfernt aber was anderes habe ich auch nicht gefunden. Guck mal bei terra-park.de unter "Afrikanische Landschildkröten"

Mal sehen vielleicht meldet sich noch jemand anderes.
LG Charalampos

• Such Testudo kleinmanni Beitrag #3
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.698

AW: Such Testudo kleinmanni

Thema:

Such Testudo kleinmanni

Such Testudo kleinmanni - Ähnliche Themen

Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Oben