terrarium stenodactylus stenodactylus

Diskutiere terrarium stenodactylus stenodactylus im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; es wird bewohnt von 0.2 st. stenodactylus das terra ist 50x30x30
  • terrarium stenodactylus stenodactylus Beitrag #2
G

Grashüpfer

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium stenodactylus stenodactylus

hallo
ganz hübsch dein terrarium,
wenn ich dir nen tip geben darf?!:smilie:
grabe den halben blumentopf etwas mehr ein, so dass die tiere sich selbst darunter graben können!
stenodactylus haben gerne mit der decke der höhle kontakt.
ich würde auch noch in der nähe der lampe ähnliche verstecke ( einfache schieferplatten,tonscherben... ) anbieten damit sie sich die beforzugte temperaturabhängige stelle aussuchen könne, wie gesagt einfach die vorhandenen höhlen etwas versenken.
ansonsten nicht schlecht!

gruß Konrad
 
  • terrarium stenodactylus stenodactylus Beitrag #3
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium stenodactylus stenodactylus

Hallo,

Sieht gut aus, würde aber wie Konrad gesagt hat noch ein paar flache Verstecke anbieten.
Aus was wurde die Rückwand gemacht? Die Oberfläche sieht interessant aus.

Gruß Dominik
 
  • terrarium stenodactylus stenodactylus Beitrag #4
P

phelsuma

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium stenodactylus stenodactylus

die rückwand is meine erste.erst styrodor die form und dann fließenkleber drüber
 
  • terrarium stenodactylus stenodactylus Beitrag #5
G

Grashüpfer

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium stenodactylus stenodactylus

sieht aus als hättest du in die letzte schicht viel wasser getan dadurch sieht sie sehr lehmig aus ,also etwas glatt wie ich finde aber echt toll!!!
 
  • terrarium stenodactylus stenodactylus Beitrag #6
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium stenodactylus stenodactylus

ok danke, werd ich bei meinem nächsten Terra für Mauergeckos auch mal versuchen.

@Konrad wie gehts deinen Tierchen, was hast du denn jetzt alles?

Gruß Dominik
 
  • terrarium stenodactylus stenodactylus Beitrag #7
G

Grashüpfer

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium stenodactylus stenodactylus

hab immer noch die jungferngeckos die jetzt ausgewachsen sind und ein paar eier =)
leider ist mir im vergangenen jahr eine bartagame verstorben habe kurz davor eine kotuntersuchung eingereicht die jedoch negativ war.
es gab keinerlei krankheitsanzeichen oder ähnliches!! war ziemlich fertig =(
naja bald bekommt die andere ein neues terrarium dann ist ein 1000*50*50 terrarium frei
dann hab ich platz für was neues =)
hab vor eine zuchtgruppe kleiner wüstengeckos zu halten bin mir aber bei der art noch nicht sicher, wobei mich stenodactylus schon noch anmacht^^.

gruß


ps: genau die 3 landschildkröten machen schon winterschlaf
 
Thema:

terrarium stenodactylus stenodactylus

terrarium stenodactylus stenodactylus - Ähnliche Themen

Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Oben