Mäusedieb?!?

Diskutiere Mäusedieb?!? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich weiß ja das hier ein paar von euch auch bei Mäusedieb bestellen. Habt Ihr da im Moment Probleme? Habe mir vor über einer Woche Grillen...
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Hallo, ich weiß ja das hier ein paar von euch auch bei Mäusedieb bestellen. Habt Ihr da im Moment Probleme? Habe mir vor über einer Woche Grillen bestellt auf Rechnung was bisher ganz normal klappte. Jetzt kommen die Tiere einfach nicht an, von Mäusedieb selber bekommt man keine Antwort und auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Seite von denen ist down. Sind die Pleite oder was kann da los sein?

Hmm ok, hab gerade gesehen das die wirklich Pleite sind -.-

Thema:

Mäusedieb?!?

Mäusedieb?!? - Ähnliche Themen

• Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?

Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?: Habe über die Suchmaschine hier nichts gefunden ... deshalb wage ich mal ein neues Thema: Habt ihr hier schon mal Futtertiere bestellt? -->...
  • Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt? - Ähnliche Themen

• Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?

Futtertierversand "Mäusediebe" - schon mal bestellt?: Habe über die Suchmaschine hier nichts gefunden ... deshalb wage ich mal ein neues Thema: Habt ihr hier schon mal Futtertiere bestellt? -->...