Hilf mir, die Rasse meiner Katze zu bestimmen. Lustige Katze mit großen Augen.

Diskutiere Hilf mir, die Rasse meiner Katze zu bestimmen. Lustige Katze mit großen Augen. im Katzen-Fellfarben Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo. Ich bin neu hier. Hilf mir, die Rasse meiner Katze zu bestimmen. Sie wurde auf der Straße gefunden und vor zwei Jahren gerettet. Es wurde...
E

eugle

Reaktionen
1
Hallo. Ich bin neu hier.
Hilf mir, die Rasse meiner Katze zu bestimmen. Sie wurde auf der Straße gefunden und vor zwei Jahren gerettet. Es wurde viel medizinische Versorgung benötigt. Weiblich. An dem Ort, an dem ich wohne, sagen die Leute, dass es eine Katze der sibirischen Wälder ist. Aber ich bezweifle es. es hat eine ganz andere Gesichtsstruktur. Diese Katze hat große runde Augen, lange Ohren und eine rechteckige Nase. Sehr aktiv, erzeugt aber keinen Ton, möglicherweise aufgrund einer schwierigen Vergangenheit.
Foto und Video enthalten.

1333.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Carlina
13.04.2020
A

Anzeige

Gast

Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
2.370
Vielleicht irgendwas mit Maine Coon drin.
Die Bäckchen und die Stupsnase sprechen dafür,
nur das Fell ist etwas kurz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Hilf mir, die Rasse meiner Katze zu bestimmen. Lustige Katze mit großen Augen.

Hilf mir, die Rasse meiner Katze zu bestimmen. Lustige Katze mit großen Augen. - Ähnliche Themen

• Blue oder Blue Smoke???????? Hilfe...

Blue oder Blue Smoke???????? Hilfe...: Hallo Ihr Lieben Wir haben unseren ersten blauen Wurf bekommen... erstmal waren wir total überrascht, dass alle in der Farbe Blau sind und zum...
  • Silberrücken - brauche mal Hilfe...

Silberrücken - brauche mal Hilfe...: die kleine Maus ist schwarz/weiß und hat auf dem Rücken hinten silbriges Fell. Das andere schwarze Fell ist einfach nur schwarz. Die Mama ist eine...
  • Hilfe bei der Farbbestimmung!

Hilfe bei der Farbbestimmung!: So nun sind die kleinen 4 Wochen alt und alle haben sich recht gut entwickelt außer meine süße blaue Maus! Wir mussten leider feststellen das sie...
  • Brauche Hilfe bei Farbbestimmung

Brauche Hilfe bei Farbbestimmung: Wie einige ja wissen hab ich einen kleinen Kater ich bin aber noch immer am rätseln was die Farbe angeht. Wenn man das Kitten sieht denkt man er...
  • Hilfe bei der Farbe

Hilfe bei der Farbe: Hallo . Im Juni zieht ein niedlicher kleiner Coonikater zu uns ,und ich würde gerne wissen welche Farbe das genau ist. Freu mich auf antwort :hurra: