Suche THH

Diskutiere Suche THH im Suche Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Leider hab ich keine andere Möglichkeit gefunden eine Suchanzeige zu Posten.. Schildkröten sind meine Leidenschaft. Ich halte schon viele...
Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375
Hallo,
Leider hab ich keine andere Möglichkeit gefunden eine Suchanzeige zu Posten..
Schildkröten sind meine Leidenschaft.
Ich halte schon viele Jahre Wasserschildkröten..
Jetzt wo die Kinder nicht mehr soviel Platz im Garten brauchen mit Trampolin und co, werde ich mir meinen langgehegten Wunsch erfüllen und ein schönes Schildkrötengehe mit Frühbeet bauen..
Dafür suche ich 2-3 THH
Alter erstmal egal.

Ich wohne in Bayern, zwischen Augsburg und München..
Tiertransport wäre möglich

Viele Grüße

13.04.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche THH . Dort wird jeder fündig!
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
552

AW: Suche THH

Hallo,

die Funktion für ein Gesuch direkt auf dem Marktplatz von unserem Forum zu erstellen wird zur Zeit eingerichtet. Aktuell kann man leider bloß Angebote einstellen.

Es vorerst hier zu posten ist also völlig richtig.

Grüße
Der Lerad

• Gefällt mir
Reaktionen: Baierchen
P

patveilchen

Reaktionen
6

Hallo
ich habe 11 kleine THH von 2019 kann sie aber noch nicht verkaufen weil die Papiere noch nicht da sind. Sie sind letztes Jahr erst anfang September geschlüpft und ich habe erst vor kurzen die Papiere beantragt. Nach den Schlupf sind sie nach sechs Wochen in die Winterstarre gegangen. Dez bis ende Februar waren sie im Kühlschrank und seit mitte März sind sie aktiv. Sie sind meine zweite Brut
die ersten drei von 2018 bleiben bei mir, aber diese werde ich verkaufen wenn die Bedingungen stimmen. Aber von Tiertransport halte ich nicht viel und würde es an deiner Stelle auch nicht machen. Achte beim kauf auf jedenfall auf die Bruttemperatur damit die wahrscheinlichkeit von weiblichen Tieren höher ist. Männliche kannst du immer bekommen.

LG Petra

Es war auch ein Zwilling dabei

Anhänge

Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375

Hallo Petra,danke für deine Nachricht.
Von Tiertransport halte ich auch nicht soviel .. allerdings habe ich in meiner Gegend bisher keine Tiere finden können..

Thema:

Suche THH

Suche THH - Ähnliche Themen

• Suche THH Weibchen

Suche THH Weibchen: Hallo, wir suchen dringend ein THH Weibchen. Unsere aktuelle 3er Truppe ist von 2014 und die beiden Herren fangen an, sich zu beißen. Wir werden...
  • Suche THH Männchen

Suche THH Männchen: Wir suchen: Für unsere zwei Weibchen (DNZ 2005) ein passendes Testudo hermanni hermanni Männchen. Wir bieten: Langjährige Pflege- und...
  • Suche THH Adult Weibchen

Suche THH Adult Weibchen: Hallo, ich suche für mein THH Pärchen eine oder zwei weitere Adult Damen. Mein Bock ist 15 Jahre und die Dame ist 12 Jahre Alt. Sie Leben bei mir...
  • Suche weibliche THH

Suche weibliche THH: Hallo suche dringend eine weibliche THH für bestehende Gruppe!
  • Suche Thh-Schlüpflnge 2014 Lokalform Toskana

Suche Thh-Schlüpflnge 2014 Lokalform Toskana: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Thh-Schlüpflingen (Lokalform Toskana) aus 2014. Es sollen ca. 5-6 Stück sein. Tiere kommen in Artgerechte...