Mäuse-Körnermischung selbst machen

Diskutiere Mäuse-Körnermischung selbst machen im Ernährung und Futter Forum im Bereich Mäuse; Hallo, ich kriege bald 4 Mäuschen und werde im Internet nicht auf die Antwort meiner Frage fündig. Ich suche nach einer variierbaren Kombination...
  • Mäuse-Körnermischung selbst machen Beitrag #1
K

kokora

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kriege bald 4 Mäuschen und werde im Internet nicht auf die Antwort meiner Frage fündig. Ich suche nach einer variierbaren Kombination von Körnern und wollte fragen ob einer von euch ein Rezept hat. Gerne auch für Frischfutter.

• Mäuse-Körnermischung selbst machen Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.607

AW: Mäuse-Körnermischung selbst machen

Hallo @kokora ehrlich Willkommen. Was für Mäuse bekommst du Farbis?

Gute Tipps zur Haltung und Ernährung findest du auch hier

http://www.diebrain.de/

Ich habe Futter nie selbst gemischt sondern bestellt. Meistens bei Andys nagerparadies. Leider lodert der Shop mom. nur über ebay oder Amazon

Lg wolke24

Thema:

Mäuse-Körnermischung selbst machen

Mäuse-Körnermischung selbst machen - Ähnliche Themen

Mäuse Baby gefunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute ein kleines Baby Mäuschen gefunden und nach 5 Std Wartezeit auf die...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Todesfall bei Afrikanischer Riesentausendfüsser (Archispirostreptus gigas): Hallo zusammen, ich musste gestern Abend leider feststellen, dass einer meiner Archispirostreptus gigas gestorben ist. Er muss ein Mindestalter...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Brachypelma albopilosum Sling Aufzucht?: Hallo lieber Spinnen-Freunde! Ich möchte nun mir meine erste VS anschaffen und das wird wahrscheinlich eine B. Albopilosum sein. :) Da ich gerne...
Oben