Hallo ich weis ner ob mein meeri schwanger ist

Diskutiere Hallo ich weis ner ob mein meeri schwanger ist im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik;
Shizu

Shizu

Punkte Reaktionen
2.604

AW: Hallo ich weis ner ob mein meeri schwanger ist

Hi.

Allein von der Form kann man das (noch) nicht sagen.

Warum glaubst du dass die Kleine tragend ist?
Wie ist das Gewicht uns Alter des Tieres? Hat sie kürzlich Kontakt zu potenten Jungs gehabt?

Grüße,
Shizu

S

Sharon1987

Punkte Reaktionen
0

Hallo
Ich habe sie von meiner Nachbarin bekommen
Weil sie ziemlich dick ist und ihre Zitzen sind zu sehen als ich sie das ledte mal gesehen habe das meeri war sie viel dünner

A

Angelika

Punkte Reaktionen
7.803

Auf mich wirkt das Tier nicht sonderlich dick. Ziten sieht man bwi Meerschweinchen immer, auch bei beiden Geschlechtern. Saß das Tier denn beim Bock? Ich hoffe, du hältst es nicht alleine?

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Wie lebte das Tier bei deiner Nachbarin?
Wie lebt es bei dir?

S

Sharon1987

Punkte Reaktionen
0

Also ich habe selber 3 Weibchen und sie ist jetzt das vierte. Bei uns haben die trinnen ein Stall und draußen ein Stall mit Gehege wären heute die ganze zeit mit uns im Garten
Bei meiner Nachbarin war sie mit anderen in ein ganz kleinen Käfig trinnen ohne irgendwie raus zu kommen und wie ich weiß hatt sie noch mehrere

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Einmal.... vier Weibchen ohne Kastrat ist keine gute Gruppenzusammenstellung.
Mit welchen Meerschweinchen hat sie zusammen gelebt? Männlich, weiblich....

S

Sharon1987

Punkte Reaktionen
0

Ich werde mir auf jede fall am Dienstag noch kastrierte Meerschweinchen holen das ist mir auch klar
Ich glaube das es bei ihr gemischt war

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Ich muss gerade mal schlucken... was heisst "Kastrierte Meerschweinchen" holen?
Und es ist doch deine Nachbarin.. du nimmst ein Tier bei dir auf und weisst nichts über seien Haltung vorher? Dann frage bitte deine Nachbarin, wie sie bei ihr gelebt hat. Und sollte sie tatsächlich mit unkastrierten Böckchen zusammen gelebt haben, dann hast du ganz andere Dinge zu bedenken in den nächsten Wochen, also sollte sie tatsächlich trächtig sein.

A

Angelika

Punkte Reaktionen
7.803

Insofern ist die Frage vieeleicht nicht völlig unberechtigt, ob überhaupt sicher ist, dass es ein Weibchen ist ...

Thema:

Hallo ich weis ner ob mein meeri schwanger ist

Hallo ich weis ner ob mein meeri schwanger ist - Ähnliche Themen

Katze trächtig?: Hallo. Ich habe gestern 2 Katzen gefunden ( wohne nicht in Deutschland) beiden sahen schwanger aus , also bin ich zum Tierarzt. Bei der einen...
Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Schwanger trotz Kastrat?: Ich brauche euren Rat.Wir sind nicht sicher ob unsere Meerschweinchendame trächtig ist oder nicht.Rosi lebt mit Karl-Heinz seit dem 29.11.2019...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Oben