Mitfahrgelegenheit für 1.4 Eublepharis macularius nach Hamm

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für 1.4 Eublepharis macularius nach Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Suche Mitfahrgelegenheit für meine 1.4 Eublepharis macularius nach Hamm von Althegnenberg (München/Augsburg). Liebe Grüße Natascha
Twin87

Twin87

Reaktionen
0
Suche Mitfahrgelegenheit für meine 1.4 Eublepharis macularius nach Hamm von Althegnenberg (München/Augsburg).

Liebe Grüße Natascha

28.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mitfahrgelegenheit für 1.4 Eublepharis macularius nach Hamm . Dort wird jeder fündig!
Twin87

Twin87

Reaktionen
0
Hab doch u.a. meine leos abzugeben und da hätt sich jetzt ein Däne gefunden, der interessiert ist und auch zur Börse nach Hamm fährt. Nur verschlägt es mich nicht in den Norden... Dehalb wäre jemand, der aus meiner Gegend ist und nach Hamm fährt ideal...

Twin87

Twin87

Reaktionen
0
sooo, hat sich schon erledigt... ;-)
aber danke an die leute mit den netten angeboten!!!

Silke1

Silke1

Reaktionen
0
Hast du deine Truppe schon verkauft? :smilie:

Thema:

Mitfahrgelegenheit für 1.4 Eublepharis macularius nach Hamm

Mitfahrgelegenheit für 1.4 Eublepharis macularius nach Hamm - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht

Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht: Hallo liebe Leute, ich suche jemanden der auf der Messe in Langenhagen am 20.05.2012 eine Gruppe Hemidactylus imbricatus abgeben könnte, oder...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm

Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm: Hallo wollt mal fragen ob jemand aus der gegend stuttgart am 11.9 auf die messe nach hamm fahrt und noch 1 oder 2 platz frei hatte?? Beteiligen...
  • Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht

Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht: Hallo liebe Leute, ich suche jemanden der auf der Messe in Langenhagen am 20.05.2012 eine Gruppe Hemidactylus imbricatus abgeben könnte, oder...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm

Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm: Hallo wollt mal fragen ob jemand aus der gegend stuttgart am 11.9 auf die messe nach hamm fahrt und noch 1 oder 2 platz frei hatte?? Beteiligen...