Erdkröten Paarungszeit

Diskutiere Erdkröten Paarungszeit im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Es ist wieder so weit, in den Fischteichen tummeln sich die Erdkröten und vergnügen sich, sofern sie ein Mädel finden. Meist hängen nur Männer...
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
6.353
Es ist wieder so weit, in den Fischteichen tummeln sich die Erdkröten und vergnügen sich, sofern sie ein Mädel finden. Meist hängen nur Männer aufeinander o_O

Frösche - Erdkröte (51).JPG

hier sind auch die Laichschnüre schön zu sehen

Frösche - Erdkröte (33).JPG

Das waren mindestens 4 Tiere..ich hab sie aus dem Wasser gesammelt (lag auf dem Bauch im Dreck), um sie an Land auseinander zu ziehen. Wenn das so viele sind, ertrinken die unteren Tiere i.d.Regel

Frösche - Erdkröte (48).JPG

:ROFLMAO::ROFLMAO:
Frösche - Erdkröte (44).JPGFrösche - Erdkröte (46).JPGFrösche - Erdkröte (50).JPG

Einen musste ich natürlich wieder herausnehmen...er krallt sich sehr ordentlich fest um meine Finger! Der war gar nicht einfach wieder zurück ins Wasser zu bekommen:ROFLMAO::ROFLMAO:

Frösche - Erdkröte (41).JPGFrösche - Erdkröte (47).JPGFrösche - Erdkröte (40).JPG

11.04.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erdkröten Paarungszeit . Dort wird jeder fündig!
Pauli

Pauli

Reaktionen
2.230

AW: Erdkröten Paarungszeit

In unserem Teich gibt es auch so eine Kröte. Dieses Jahr kam sie schon im März, sonst meist erst im Mai. Aber nur eine einzige.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.362

AW: Erdkröten Paarungszeit

Schöne Bilder, tja da geht es rund🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Thema: