Mexikanische Königsnatter

Diskutiere Mexikanische Königsnatter im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab heute wiedemal die Pflanzen zurückgeschnitten, jetzt sieht es wieder richtig schön aus und die Lady hat wieder viel Platzt bekommen :)...
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.036
Punkte Reaktionen
4.833
Ich hab heute wiedemal die Pflanzen zurückgeschnitten,
jetzt sieht es wieder richtig schön aus und die Lady
hat wieder viel Platzt bekommen :)

Vorher

Terra vorher April 2020.jpg

Nachher

Terra nachher April 2020.jpg
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.276
Punkte Reaktionen
8.724

AW: Mexikanische Königsnatter

Gibt es Bilder von der Lady, sieht sehr gepflegt aus🙂
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.036
Punkte Reaktionen
4.833

AW: Mexikanische Königsnatter

Ich hab hier einige wo man sie recht gut sehen kann,
da war aber die Bepflanzung noch nicht so schön gewachsen :)
Bei ihr ist es recht schwer schöne Fotos zu machen,
denn wenn man sie sieht ist sie immer in bewegung und schlafen,
oder liegen tut sie meist nur in Verstecken :)

Lady 1.jpg Lady 2.jpg Lady 3.jpg Lady 4.jpg Lady 5.jpg Lady 6.jpg Lady 7.jpg
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.187
Punkte Reaktionen
2.858

AW: Mexikanische Königsnatter

Ich finde Schlangen toll, leider ist mein Mann absolut dagegen sonst hätte ich auch wieder welchen.
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.036
Punkte Reaktionen
4.833

AW: Mexikanische Königsnatter

Ich finde Schlangen toll, leider ist mein Mann absolut dagegen sonst hätte ich auch wieder welchen.
Das ist echt schade, nimm ihn doch einfach mit zu einer Reptilienausstellung, aber vorher nichts sagen ;)
Vielleicht kommt er ja doch noch auf den Geschmack :D
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.187
Punkte Reaktionen
2.858

AW: Mexikanische Königsnatter

Habe ich schon versucht, keine Chance, er hat Angst vor Schlangen und selbst im Terrazoo als die Kinder die Schlkange auf dem Arm hatte, hat er sich ganz an den Ausgang gedrückt und wollte nicht mal die Schlange berühren.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.276
Punkte Reaktionen
8.724

AW: Mexikanische Königsnatter

Ich würde Zuhause auch die Kündigung bekommen🙂
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.187
Punkte Reaktionen
2.858

AW: Mexikanische Königsnatter

Ich würde Zuhause auch die Kündigung bekommen🙂

Och die habe ich schon öfters von meinem Mann bekommen.

Es hieß immer kein Hund oder Katze oder was auch immer mehr oder ich zieh aus. Naja, so fünf Katzen und zwei Hund, Wellensittiche, Singsittiche, Fische, Axolotl und Achatschnecken haben ihn doch noch nicht zum ausziehen bewegt. Aber bei einer Schlage wäre ich mir nicht sicher. ;)
 
Lerad

Lerad

Beiträge
2.894
Punkte Reaktionen
827

AW: Mexikanische Königsnatter

Ein sehr schönes Tier.
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.036
Punkte Reaktionen
4.833

AW: Mexikanische Königsnatter

Ein sehr schönes Tier.
Dankeschön, sie ist wirklich sehr schön gezeichnet :)
Ich konnte schon den Vergleich zu anderen Tieren gleicher Art machen und
einige waren nicht so deutlich gezeichnet und die Farben waren auch eher wie ausgewaschen.
Aber jedes Tier war trotzdem wunderschön :)
 
Thema:

Mexikanische Königsnatter

Mexikanische Königsnatter - Ähnliche Themen

Rat bei Pflanzenbestimmung neues Gehege: Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin ja demletzt umgezogen und wir sind gerade dabei die letzten Handgriffe an das Gehege zu...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Tunesische schildkröte: Hallo, ich suche nach einer tunesischen Schildkröte ich lebe in Österreich in Wien weis vllt jemand vorher ich eine bekommen könnte ich suche...
Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Oben