Zeitschrift MARGINATA

Diskutiere Zeitschrift MARGINATA im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo ihr Lieben, ich habe im Januar die Zeitschrift MARGINATA abonniert. Weiß jemand wann die neue Ausgabe raus kommt? Oder ob sich das jetzt...
Daladj

Daladj

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe im Januar die Zeitschrift MARGINATA abonniert. Weiß jemand wann die neue Ausgabe raus kommt?
Oder ob sich das jetzt durch Corona evtl. verzögert. Danke schon mal für eure Antwort und bleibt gesund.
LG Kerstin
 
09.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeitschrift MARGINATA . Dort wird jeder fündig!
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Beiträge
2.599
Reaktionen
352
Ich habe keine Informationen darüber ob sich die Ausgabe verspätet. Hab aber auch keine Ahnung in welchem Intervall sie veröffentlicht wird. Was traurig ist da ich sie siet Jahren abonniert habe.
Aber ich hab dieses Jahr glaub auch noch keine Ausgabe bekommen.
 
Schiko

Schiko

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe im März eine Ausgabe zu geschickt bekommen. Hauptthema: Freud und Leid mit Freilandterrarien (Nr. 60, 4/2018 Jahrgang 16(4).
Als ich die Zeitschrift abonniert habe, hat es etwas gedauert bis ich die erste Zeitschrift bekam.
Normalerweise gibt 4 Ausgaben im Jahr, wann und in welchen Abständen sie verschickt werden, ist mir auch nicht klar. ;)
 
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Beiträge
2.599
Reaktionen
352
04/18 hab ich auch. Aber ich meine die kam bei mir schon letztes Jahr.
Kann mich da jetzt aber auch vertun.
 
Thema:

Zeitschrift MARGINATA