Habe Frage

Diskutiere Habe Frage im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Meine Goldi ist sehr flink und rennt Rum wühlt im Streu bei ihrem alten Käfig war sie zahm fraß aus meiner Hand konnte sie heben und streicheln...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susika

Reaktionen
189
Meine Goldi ist sehr flink und rennt Rum wühlt im Streu bei ihrem alten Käfig war sie zahm fraß aus meiner Hand konnte sie heben und streicheln jezt im neuen Käfig überquert sie meine Hand frisst ein wenig aber drauf bleibt sie nicht wirklich beim streicheln ist es ab und zu noch geblieben will gerne das sie wieder zutraulich werd sie ist natürlich neugierig muss alles ansehn aber würde sie gerne mal wieder auf der Hand haben

08.04.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habe Frage . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
312
Habe etwas Geduld. Der neue Käfig ist für sie sehr interessant und sie muß ihn erstmal zu ihrem Käfig machen. Sie will ihne erstmal richtig kennen lernen und alles ausprobieren.

Stell dir mal vor dir würde jemand ein großes Schloß mit 100 Zimmern schenken, alle toll eingerichtet mit interessanten Sachen, Spielzeug, Musikinstrumente, Kinosaal mit Filme, Bücher usw. Da würdest du auch erstmal ein Jahr rumrennen und dir alles anschauen, in die Schränke nachsehen was da drin ist und da wäre dir auch egal wenn da einer die Hand hinhält. So ist es jetzt auch für deinen Hamster. Sie hat ein riesen Schloß was sie erkunden will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habe Frage

Habe Frage - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Hallo zusammen :) Ich möchte bald einen Mittelhamster bei mir aufnehmen. Ich werde 3 Aquarien der Grösse 120x50x50 cm verbinden, um so ein...
  • Kontakt

Kontakt: Guten Tag, Ich habe mich gerade frisch im Forum hier angemeldet. Und zwar wollte ich fragen ob jemand von einer existierenden WhatsApp oder...
  • Viele Fragen

Viele Fragen: Hey, da ich mir bald einen Mittelhamster zulegen möchte, aber da er es auch gut haben sollte habe ich ein paar Fragen: -1. Frage: Habe vor mir ein...
  • Fragen zu Rennbahn und Etage selberbauen ?

Fragen zu Rennbahn und Etage selberbauen ?: Guten Abend liebe Hamsterboard Gruppe:) Da ich noch Anfänger hier bin, kenne ich mich noch nicht aus :rolleyes: Daher Entschuldigung im voraus ...
  • Frage

Frage: Hallo :) Ich habe mir vor 2 Tagen einen roborowski Zwerghamster in der Zoohandlung gekauft und nun habe ich einen Artikel gelesen wo halt drin...