Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; Huhu, ich bin mir bei den Geschlechtern meiner turneris nicht ganz sicher. Eine sit auf jeden Fall weiblich, aber bei den anderen sieht die...
J

jey1987

Reaktionen
0
Huhu, ich bin mir bei den Geschlechtern meiner turneris nicht ganz sicher. Eine sit auf jeden Fall weiblich, aber bei den anderen sieht die Rückenzeichnung nach Männchen aus, aber nur bei einem bin ich mir recht sicher dass es auch von unten einer ist.

Hier mal ein paar Bilder:
Bei dem ersten bin ich mir ziemlich sicher dass es ein Kerl ist (Poren),
bei den anderen beiden nicht,wobei ich da eher zu Weibchen tendiere, wenn ich sie mir so von unten betrachte:

Anhänge

P

Poncho

Gast
Ich würd sagen:
1. auch Mann
2. Weib (zu 80%)
3. Weib

beim 2. bin ich mir nich ganz sicher hab auch ein Mädel was nach Mann aussieht:eek:

J

jey1987

Reaktionen
0
Gut, also schon mal in etwa so wie ich das sehe, mal schauen ob noch jemand was erkennt.

LG Jenny

Thema:

Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri

Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri - Ähnliche Themen

• Terrarium Chondrodatylus turneri

Terrarium Chondrodatylus turneri: Hallo, könnten ihr mal Bilder von eueren Chondrodactylus turnerie Terrarien reinstellen? Bin am überlegen ob ich mir noch ein 60x60x120cm...
  • Winterruhe Chondrodactylus turnerie

Winterruhe Chondrodactylus turnerie: Hallo, wollte euch mal fragen wie und ob ihr bei euren Chondrodactylus turnerie eine Winterruhe haltet. Hab bei meinen jetzt die Beleuchtung über...
  • Pachydactylus turnerie oder bibronii

Pachydactylus turnerie oder bibronii: Hey, sagt mal,man liest ja überall das für Pachydactylus Bibronii ein Ausfuhrverbot besteht-schon seit längeren! Kann es aber nicht sein das in...
  • Chondrodactylus turneri

Chondrodactylus turneri: Hi, da auch meine 2 sich munter vermehren stellt sich mir die Frage der Abgabe. Aber ab wann gibt man sie denn ab? Lese immer nur " wenn...
  • Tuneri Geschlechtsbestimmung

Tuneri Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, ich weis das meine kleinen Tuneris noch zu klein sind um das Geschlecht zu bestimmen, aber da ich damit nicht warten möchte bis...
  • Tuneri Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Terrarium Chondrodatylus turneri

Terrarium Chondrodatylus turneri: Hallo, könnten ihr mal Bilder von eueren Chondrodactylus turnerie Terrarien reinstellen? Bin am überlegen ob ich mir noch ein 60x60x120cm...
  • Winterruhe Chondrodactylus turnerie

Winterruhe Chondrodactylus turnerie: Hallo, wollte euch mal fragen wie und ob ihr bei euren Chondrodactylus turnerie eine Winterruhe haltet. Hab bei meinen jetzt die Beleuchtung über...
  • Pachydactylus turnerie oder bibronii

Pachydactylus turnerie oder bibronii: Hey, sagt mal,man liest ja überall das für Pachydactylus Bibronii ein Ausfuhrverbot besteht-schon seit längeren! Kann es aber nicht sein das in...
  • Chondrodactylus turneri

Chondrodactylus turneri: Hi, da auch meine 2 sich munter vermehren stellt sich mir die Frage der Abgabe. Aber ab wann gibt man sie denn ab? Lese immer nur " wenn...
  • Tuneri Geschlechtsbestimmung

Tuneri Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, ich weis das meine kleinen Tuneris noch zu klein sind um das Geschlecht zu bestimmen, aber da ich damit nicht warten möchte bis...