Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; Huhu, ich bin mir bei den Geschlechtern meiner turneris nicht ganz sicher. Eine sit auf jeden Fall weiblich, aber bei den anderen sieht die...
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich bin mir bei den Geschlechtern meiner turneris nicht ganz sicher. Eine sit auf jeden Fall weiblich, aber bei den anderen sieht die Rückenzeichnung nach Männchen aus, aber nur bei einem bin ich mir recht sicher dass es auch von unten einer ist.

Hier mal ein paar Bilder:
Bei dem ersten bin ich mir ziemlich sicher dass es ein Kerl ist (Poren),
bei den anderen beiden nicht,wobei ich da eher zu Weibchen tendiere, wenn ich sie mir so von unten betrachte:
 

Anhänge

  • Flur.jpg
    Flur.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 69
  • exo_terra.JPG
    exo_terra.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 69
  • Wohnzimmer.JPG
    Wohnzimmer.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 70
P

Poncho

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri

Ich würd sagen:
1. auch Mann
2. Weib (zu 80%)
3. Weib

beim 2. bin ich mir nich ganz sicher hab auch ein Mädel was nach Mann aussieht:eek:
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri

Gut, also schon mal in etwa so wie ich das sehe, mal schauen ob noch jemand was erkennt.

LG Jenny
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri

Geschlechtsbestimmung Chondradactylus turneri - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wasserschildkröten- Revierkampf (?): Hallo, Wir besitzen zwei Wasserschildkröten, die jetzt ca. ein Jahr alt sein sollten. Eine offizielle Geschlechtsbestimmung wurde noch nicht...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben