Ich bin Paula und ich bin Moritz

Diskutiere Ich bin Paula und ich bin Moritz im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Paula war von den zugelaufenen Kater nicht erfreut 😆
Susika

Susika

BeitrÀge
756
Punkte Reaktionen
1.237

AW: Ich bin Paula und ich bin Moritz

Paula war von den zugelaufenen Kater nicht erfreut 😆

AnhÀnge

• 20201108_125237.jpg
    20201108_125237.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 11
Wassn

Wassn

Moderatorin
BeitrÀge
6.539
Punkte Reaktionen
13.309

Tja... das ist ja auch ein Wildfremder in ihrem Zuhause.... ich wĂŒrde auch jeden Menschen sofort rauswerfen, der auf einmal mitten bei mir im Wohnzimmer steht und meint, da wohnen bleiben zu wollen.. ich kann Paula voll und ganz verstehen.
Katzen haben ihre Reviere, ihre Bereiche die ihnen gehören. Ein Fremder ist da nicht wirklich willkommen....

Susika

Susika

BeitrÀge
756
Punkte Reaktionen
1.237

Ja sie macht das schon gut sie ist Prima đŸ€­đŸ˜˜

Susika

Susika

BeitrÀge
756
Punkte Reaktionen
1.237

Meine Eltern haben sie halb aufgenommen, aber in der Nacht kommt sie raus.

Wolke24

Wolke24

BeitrÀge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

Vielleicht gehört sie jemanden und wird schon vermisst. Bitte nicht dauerhaft behalten bevor nicht Tierheim verstÀndigt wurde, ein Tierarzt nach TÀtowierung oder Chip nachgeschaut hat.

Oft suchen die Besitzer verzweifelt ihre Tiere.

Wassn

Wassn

Moderatorin
BeitrÀge
6.539
Punkte Reaktionen
13.309

Ja sie macht das schon gut sie ist Prima đŸ€­đŸ˜˜
Hmm.. na ja... sie macht nichts. Es ist fĂŒr sie purer Stress, dass ihr da auf einmal ein "Konkurrent" in ihr Revier gekommen ist und nun anscheinend auch noch bleiben wird. Toll ist etwas anderes......
Ihr wird nichts anderes ĂŒbrigbleiben, es hinzunehmen. Sie kann ja nicht sagen: Schickt den weg, der ist doof.
Ich hoffe, dass das alles gut geht. Katzen können in solchen Situationen ganz schnell auch mit Unsauberkeit reagieren, so dass sie Kot und Urin frei absetzen, als "Beschwerde" quasi.
Und Wolke24 hat recht! Vielleicht hat jemand diese Katze sehr lieb und vermisst sie jetzt! Das solltet ihr auf jeden Fall bedenken und entsprechend handeln. Nicht sie einfach "behalten".

Susika

Susika

BeitrÀge
756
Punkte Reaktionen
1.237

Also die Frau hat selber 5 Katzen und 1 Hund und weiß auch das sie bei uns ist, da sie bei meinen Eltern die Nachbarin ist ;) Ja ich bin selbst nicht ein Fan davon, kenne es von mein roten Kater wo die 2 zu uns kamen ... ich hoffe auch das es gut geht

Susika

Susika

BeitrÀge
756
Punkte Reaktionen
1.237

Unsere PaulađŸ„°

AnhÀnge

• 20210222_143222.jpg
    20210222_143222.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20210220-163420_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210220-163420_WhatsApp.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Ich bin Paula und ich bin Moritz

Ich bin Paula und ich bin Moritz - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wohnungskatze Missy zieht um!: Guten Tag :) Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Warum Kastration, dieser traurige Fall zeigt den Grund, wacht endlich auf!: Lange habe ich ĂŒberlegt, diese Bilder, zu veröffentlichen. Doch dann dachte ich mir, wenn man nur eine einzige Person erreicht, war es das...
Unsere Patchwork Family: Hallo, ich habe mir gedacht das ein Katzentagebuch bei unseren 3 Tigern eine lustige Idee wÀren. Wie fÀngt man ein Tagebuch am besten an? Klar mit...
Mein kleines Katzenrudel: Hallo zusammen :) Ich denke es wird mal Zeit, dass ich meine kleinen Scheißerchen vorstelle und meinen Weg zur Dosine schildere. 2010 bin ich in...
Oben