Zwergnatterzüchter

Diskutiere Zwergnatterzüchter im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo liebe Schlangenkundige, im Internet habe ich leider keinen Zwergnatternzüchter gefunden, weshalb ich nun hier nach welchen suche. Falls sie...
  • Zwergnatterzüchter Beitrag #1
F

Franzl42

Punkte Reaktionen
5
Hallo liebe Schlangenkundige,
im Internet habe ich leider keinen Zwergnatternzüchter gefunden, weshalb ich nun hier nach welchen suche. Falls sie Zwergnattern jeglicher Art zum Abgeben haben, oder auch vielleicht einen Züchter kennen, dann schreiben sie d.ies doch bitte einfach hier drunter (privatnachricht geht natürlich auch).😁:top:

• Zwergnatterzüchter Beitrag #2
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.670

AW: Zwergnatterzüchter

Ich habe ein klein wenig Erfahrung mit der Schlangenhaltung und -zucht. Aber was bitte sind Deiner Meinung nach "Zwergnattern"? :unsure:

• Zwergnatterzüchter Beitrag #3
F

Franzl42

Punkte Reaktionen
5

Da hab ich mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt :angel:, sorry. Ich meinte damit Schlangen der Gattung Eirenis...

• Zwergnatterzüchter Beitrag #4
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.670

Damit kann man arbeiten. Trivialnamen nutzen meist nicht viel.

Bei terraristik.com ist ein aktuelles Angebot aus dem Februar diesen Jahres zu finden. In der dortigen Züchterliste immerhin ein Züchter aus Norddeutschland, den man mal anschreiben könnte.

Diese Gattung ist in der Terraristik nie wirklich verbreitet gewesen, obwohl sie durchaus ihren Reiz hat.

• Zwergnatterzüchter Beitrag #5
F

Franzl42

Punkte Reaktionen
5

Danke für Engagement :juhu:, ich werde den Züchter mal kontaktieren...

• Zwergnatterzüchter Beitrag #6
F

Franzl42

Punkte Reaktionen
5

Also kleines Lageupdate 😁: