Zwergnatterzüchter

Diskutiere Zwergnatterzüchter im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo liebe Schlangenkundige, im Internet habe ich leider keinen Zwergnatternzüchter gefunden, weshalb ich nun hier nach welchen suche. Falls sie...
  • Zwergnatterzüchter Beitrag #1
F

Franzl42

Punkte Reaktionen
5
Hallo liebe Schlangenkundige,
im Internet habe ich leider keinen Zwergnatternzüchter gefunden, weshalb ich nun hier nach welchen suche. Falls sie Zwergnattern jeglicher Art zum Abgeben haben, oder auch vielleicht einen Züchter kennen, dann schreiben sie d.ies doch bitte einfach hier drunter (privatnachricht geht natürlich auch).😁:top:

• Zwergnatterzüchter Beitrag #2
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.670

AW: Zwergnatterzüchter

Ich habe ein klein wenig Erfahrung mit der Schlangenhaltung und -zucht. Aber was bitte sind Deiner Meinung nach "Zwergnattern"? :unsure:

• Zwergnatterzüchter Beitrag #3
F

Franzl42

Punkte Reaktionen
5

Da hab ich mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt :angel:, sorry. Ich meinte damit Schlangen der Gattung Eirenis...

• Zwergnatterzüchter Beitrag #4
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.670

Damit kann man arbeiten. Trivialnamen nutzen meist nicht viel.

Bei terraristik.com ist ein aktuelles Angebot aus dem Februar diesen Jahres zu finden. In der dortigen Züchterliste immerhin ein Züchter aus Norddeutschland, den man mal anschreiben könnte.

Diese Gattung ist in der Terraristik nie wirklich verbreitet gewesen, obwohl sie durchaus ihren Reiz hat.

• Zwergnatterzüchter Beitrag #5
F

Franzl42

Punkte Reaktionen
5

Danke für Engagement :juhu:, ich werde den Züchter mal kontaktieren...

• Zwergnatterzüchter Beitrag #6
F

Franzl42

Punkte Reaktionen
5

Also kleines Lageupdate 😁:
Irgendwie musste ich mich, um mich bei terraristik.com anzumelden, den Admin der Website kontaktieren, da es wieso auch immer Probleme gab.... Gesagt getan, also schnell eine Email geschrieben und ich warte jetzt schon ne Woche 😢 auf eine Antwort. Also hab ich halt nochmal nachgedacht und komme nun mit einer neuen Frage auf euch zu, liebe Forummitglieder:engel::

Kennt jemand wen, der Schlangen züchtet, die ungiftig sind und in ein 60x35x60 Terrarium passen?

PS: natürlich reicht es auch wenn derjenige Schlangen zur Abgabe hat, er muss nicht gleich ein Züchter sein;)

Thema:

Zwergnatterzüchter

Zwergnatterzüchter - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Löwenzahn zu "gehaltvoll"?: Hey hey, ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so richtig hier aus, weshalb es sein kann, dass diese Frage vielleicht schon mal...
Oben