Zwergnatterzüchter

Diskutiere Zwergnatterzüchter im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo liebe Schlangenkundige, im Internet habe ich leider keinen Zwergnatternzüchter gefunden, weshalb ich nun hier nach welchen suche. Falls sie...
F

Franzl42

Beiträge
9
Reaktionen
5
Hallo liebe Schlangenkundige,
im Internet habe ich leider keinen Zwergnatternzüchter gefunden, weshalb ich nun hier nach welchen suche. Falls sie Zwergnattern jeglicher Art zum Abgeben haben, oder auch vielleicht einen Züchter kennen, dann schreiben sie d.ies doch bitte einfach hier drunter (privatnachricht geht natürlich auch).😁:top:
 
04.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwergnatterzüchter . Dort wird jeder fündig!
M

Mr. Ed

Beiträge
860
Reaktionen
87

AW: Zwergnatterzüchter

Ich habe ein klein wenig Erfahrung mit der Schlangenhaltung und -zucht. Aber was bitte sind Deiner Meinung nach "Zwergnattern"? :unsure:
 
F

Franzl42

Beiträge
9
Reaktionen
5

AW: Zwergnatterzüchter

Da hab ich mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt :angel:, sorry. Ich meinte damit Schlangen der Gattung Eirenis...
 
M

Mr. Ed

Beiträge
860
Reaktionen
87

AW: Zwergnatterzüchter

Damit kann man arbeiten. Trivialnamen nutzen meist nicht viel.

Bei terraristik.com ist ein aktuelles Angebot aus dem Februar diesen Jahres zu finden. In der dortigen Züchterliste immerhin ein Züchter aus Norddeutschland, den man mal anschreiben könnte.

Diese Gattung ist in der Terraristik nie wirklich verbreitet gewesen, obwohl sie durchaus ihren Reiz hat.
 
F

Franzl42

Beiträge
9
Reaktionen
5

AW: Zwergnatterzüchter

Danke für Engagement :juhu:, ich werde den Züchter mal kontaktieren...
 
F

Franzl42

Beiträge
9
Reaktionen
5

AW: Zwergnatterzüchter

Also kleines Lageupdate 😁:
Irgendwie musste ich mich, um mich bei terraristik.com anzumelden, den Admin der Website kontaktieren, da es wieso auch immer Probleme gab.... Gesagt getan, also schnell eine Email geschrieben und ich warte jetzt schon ne Woche 😢 auf eine Antwort. Also hab ich halt nochmal nachgedacht und komme nun mit einer neuen Frage auf euch zu, liebe Forummitglieder:engel::

Kennt jemand wen, der Schlangen züchtet, die ungiftig sind und in ein 60x35x60 Terrarium passen?

PS: natürlich reicht es auch wenn derjenige Schlangen zur Abgabe hat, er muss nicht gleich ein Züchter sein;)
 
Thema:

Zwergnatterzüchter