Biete gebrauchte Lucky Reptile Bright Sun UV Desert

Diskutiere Biete gebrauchte Lucky Reptile Bright Sun UV Desert im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da einige hier auch alte Bright Sun Lampen als allgemeine Beleuchtung für z.B. den Wasserteil verwenden, möchte ich euch hier ein paar alte...
  • Biete gebrauchte Lucky Reptile Bright Sun UV Desert Beitrag #1
Andi93

Andi93

Punkte Reaktionen
9
Hallo, da einige hier auch alte Bright Sun Lampen als allgemeine Beleuchtung für z.B. den Wasserteil verwenden, möchte ich euch hier ein paar alte Lampen anbieten, welche jeweils ein Jahr in Betrieb waren. Das wären 1x 35W und 2x 50W.

Ich möchte nichts dafür haben, nur die ggf. anfallenden Versandkosten. Abgabe einzeln oder zusammen. Eine Abholung in 01920 Räckelwitz ist natürlich auch möglich.

MfG Andreas

Anhänge

• 20200404_151507.jpg
    20200404_151507.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 8
  • 20200404_151620.jpg
    20200404_151620.jpg
    292 KB · Aufrufe: 6
  • 20200404_151632.jpg
    20200404_151632.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Biete gebrauchte Lucky Reptile Bright Sun UV Desert

Biete gebrauchte Lucky Reptile Bright Sun UV Desert - Ähnliche Themen

Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
Ein paar Tips für kurzzeitige Aquarienhaltung?: Hallo! Leider musste ich eine meiner 4 ca. 25 Jahre alten, ganzjährig im Teich gehaltenen Trachemys scripta elegans wegen Unverträglichkeit mit...
Aquarieneinrichtung (insb. UV-Lampe) für Rotwange?: Hallo! Leider musste ich eine meiner 4 ca. 25 Jahre alten, ganzjährig im Teich gehaltenen Trachemys scripta elegans wegen Unverträglichkeit mit...
Lucky Reptile Wärmelampe ohne Wärme???: Hallo! vielleicht könnt ihr mir raten: ich habe ein Lucky Reptile Bright Sun Set Turtle gekauft, aber leider erreicht die Lampe nicht die nötige...
Lucky Reptile Wärmelampe ohne Wärme???: Hallo! vielleicht könnt ihr mir raten: ich habe ein Lucky Reptile Bright Sun Set Turtle gekauft, aber leider erreicht die Lampe nicht die nötige...
Oben