Terrarium(bauer) raum Frankfurt / Darmstadt

Diskutiere Terrarium(bauer) raum Frankfurt / Darmstadt im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Hochterrarium 50x50x100. Kennt jemand in dem Raum FFM / DA / Aschaffenburg ein Bauer oder Laden wo ich mal...
BEEF

BEEF

Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Hochterrarium 50x50x100.
Kennt jemand in dem Raum FFM / DA / Aschaffenburg ein Bauer oder Laden wo ich mal nachfragen könnte..
Also Fressnapf und so kann man zu den Preisen natürlich vergessen..

naja evt kann mir ja jemand helfen ;)

Gruß Chris

D

David Kreipner

Gast
Hier sind doch ständig Börsen. Da bekommste die zu guten Preisen. Zoohandel, etc kannste ja net zahlen.

J

Jörg_S.

Reaktionen
0
Hey,
am 2.November ist wieder eine Reptilienbörse in der Offenbacher Stadthalle.
Dort gibt es eigentlich immer viele günstige Terrarien.

MfG
Jörg

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
Also in FFM war ich jetzt 2 mal und da war keine einziges mal ein 50x50x100 im Sortiment.. und von den Preisen waren sie auch nicht gerad billig.. (wenig Konkrenz)

in Darmstadt soll es immer viele und billige geben, aber das habe ich damals leider verpasst..

so wie ich wohl leider die in OF auch verpasse, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie da mehr/anderes haben als in FFM

und dort haben mir die Anbieter leider gesagt: " Hochterrars gehn hier in FFM nit so, da nehmen wir sie gar nicht erst mit.. in DA sind mehr Chameleons im Angebot, und werden die Terras gekauft, da haben wir sie mit."

Naja ich habe jetzt 2 Angebote, eine für 95€ und eins für 99€ wenn nix besseres mehr kommt werd ich wohl da zuschlagen

danke aber Gruß Chris

D

David Kreipner

Gast
Wenns sauber verarbeitet ist, kannste da zuschlagen. Der Preis is OK. Wie gesagt, wenns sauber verarbeitet ist, also keine scharfen Kannten, kein verwischtes Silikon und so weiter ...

R

Risca

Reaktionen
0
Hi,
schau doch mal bei Faunatrix in Hofheim/Ts (faunatrix.de), die bauen auch auf Wunschmaß und sind glaub ich gar nicht mal so teuer.
Oder der Dehner in Hofheim-Diedenbergen, die haben glaub ich auch Terrarien, bin mir aber nicht sicher.

Gruß Mario

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
HI,

naja das Problem ist, die gehn alle auf Bestellung, da es keine Standartmaß ist..

aber wenn werd ich das schon klären ... für das Geld will man ja keinen "schrott" ;)

neee Dehner und Freßnapf kann man das vergessen.. die würden 150€ aufwärts nehmen (stell ich jetzt mal so hin ;))

aber danke. den shop werde ich mal suchen und stöbern.. evt sind sie ja besser ;)

Danke

B

Bianca7375

Reaktionen
0
Ja ich kenne einen, bei uns in Bischofsheim, eigentlich hauptsächlich ein Aquarienbauer aber auf Anfrage baut er auch auch Terrarien www.tromsa.de, haben für unser Becken 150x40x60 150 bezahlt und für unser Hochterrarium 60x60x160 ähm... bin mir nicht mehr sicher aber unter 200 Euro. Kannst ja einfach mal dort anrufen er nimmt auch Extrawünsche wie z.b. Gazedeckel usw. entgegen...

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
Jo,

genau den hat ich auch gefunden (über Ebay ;) )

und der hatte das billigste Angebot mit 95€ ;) aber ich glaub wenn ich von Aschaffenburg zu ihm fahr, leg ich mehr Sprit drauf, wie wenn ich das für 99€ nehm wo ich nur 15km Fahren muss ;)

aber wer weiß ;)

Gruß Chris

B

Bianca7375

Reaktionen
0
Echt, der hat ebay angebote? Wusst ich gar net! Würd ihn trotzdem nochmal privat anrufen, vll. ist das ebay ja doch höher als normal :)
Soweit ich weiß liefert er für 20 Euro aber ich hab keine Ahnung wie weit... musste halt mal vergleichen oder du nimmst halt doch den andern..

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
Hi,

ja der hat bei Ebay aber nur "sondergrößen" gehabt zu dem Zeitpunkt, und im Test stand alle Größen möglich ..

also hab ich ne Email geschrieben.. so sind wir in kontakt gekommen..

naja wie gesagt vom Preis her der billigste aber bis da hin sind 40 Min..

Gruß und danke Chris

Thema:

Terrarium(bauer) raum Frankfurt / Darmstadt

Terrarium(bauer) raum Frankfurt / Darmstadt - Ähnliche Themen

• Leopardgecko-Terrarium-Bau

Leopardgecko-Terrarium-Bau: Hi, ich plane zur Zeit ein neues Terrarium für Leopardgeckos. Die Grundmaße sind folgende: Das Terrarium wird 60cm hoch. An die blauen Seiten...
  • Terrarium aus einem Expedit-Regal bauen!?

Terrarium aus einem Expedit-Regal bauen!?: Hallo, ich überlege gerade mein Expeditregal (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80135298#/20135300/) in ein Terrarium (bzw. 2 = 1 oben...
  • Terrarium selber bauen

Terrarium selber bauen: he ich wollt mir ein terarium bauen bin halt noch der totale neu einsteiger aber finde Lygodactylus williamsi einfach toll und wollte wissen was...
  • Terrarium kaufen oder selber bauen?

Terrarium kaufen oder selber bauen?: Moin moin! Bin neu hier und wollte gleich mal mit meinen Fragen nerven.:D Also los gehts: Was meint ihr Terrarium kaufen oder selber bauen...
  • Großes Terrarium bauen

Großes Terrarium bauen: Hallo Leute hab hier zuhause schon das glas für ein terrarium mit den maßen 400x100x70 wobei 70 die gesamthöhe wird also mit lichtkasten meine...
  • Großes Terrarium bauen - Ähnliche Themen

• Leopardgecko-Terrarium-Bau

Leopardgecko-Terrarium-Bau: Hi, ich plane zur Zeit ein neues Terrarium für Leopardgeckos. Die Grundmaße sind folgende: Das Terrarium wird 60cm hoch. An die blauen Seiten...
  • Terrarium aus einem Expedit-Regal bauen!?

Terrarium aus einem Expedit-Regal bauen!?: Hallo, ich überlege gerade mein Expeditregal (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80135298#/20135300/) in ein Terrarium (bzw. 2 = 1 oben...
  • Terrarium selber bauen

Terrarium selber bauen: he ich wollt mir ein terarium bauen bin halt noch der totale neu einsteiger aber finde Lygodactylus williamsi einfach toll und wollte wissen was...
  • Terrarium kaufen oder selber bauen?

Terrarium kaufen oder selber bauen?: Moin moin! Bin neu hier und wollte gleich mal mit meinen Fragen nerven.:D Also los gehts: Was meint ihr Terrarium kaufen oder selber bauen...
  • Großes Terrarium bauen

Großes Terrarium bauen: Hallo Leute hab hier zuhause schon das glas für ein terrarium mit den maßen 400x100x70 wobei 70 die gesamthöhe wird also mit lichtkasten meine...