Hilfe-etwas auf der Haut entdeckt

Diskutiere Hilfe-etwas auf der Haut entdeckt im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mandy und es geht um meinen 14-jährigen Kater. Ich habe das in der Anlage beigefügte Foto...
Sweetteddy

Sweetteddy

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mandy und es geht um meinen 14-jährigen Kater.

Ich habe das in der Anlage beigefügte Foto gemacht.

Meinen Kater scheint das "Ding" nicht zu stören. Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob einer von euren Katzen sowas schon mal hatte, und ihr wisst was das sein kann.

Mein Kater ist reine Wohnungskatze und kommt allerhöchstens auf den Balkon.

Mfg

Anhänge

30.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe-etwas auf der Haut entdeckt . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
980
Hallo erst mal herzlich Willkommen im Forum für mich sieht es aus wie eine sogenannte Blunenkohlwarze. Unser Hund hatte im Alter viele davon, blutet auch leicht?

Können größer werden. Zur Sicherheit würde ich den Tierarzt drüber schauen lassen.

Sweetteddy

Sweetteddy

Reaktionen
0
Neee bluten nicht wirklich. Gestern kam Sekret raus.....aber sonst keine Beschwerden

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
980
Würde das dem Tierarzt zeigen. Bei meinem Hund waren es laut TA eben diese Blumenkohlwarzen.

Von einer Zecke evtl.?

Thema:

Hilfe-etwas auf der Haut entdeckt

Hilfe-etwas auf der Haut entdeckt - Ähnliche Themen

• Pflegemama bräuchte Rat

Pflegemama bräuchte Rat: Hallo ihr lieben, Ich brauche bitte mal euere Hilfe bzw einen Rat. Ich habe einen Kater (11 Jahre) aufgenommen. eine bekannte hat mich darum...
  • Neue Tierheimkatze frisst und trinkt nicht! Hilfe

Neue Tierheimkatze frisst und trinkt nicht! Hilfe: Guten Tag. Meine Mutter und ich haben uns am Freitag eine Katze aus dem Tierheim geholt. Sie hat sich seit dem immer versteckt, wenn man nah an...
  • 2 süße Racker werden beim Essen zu Bestien....!!!! HILFE!!!

2 süße Racker werden beim Essen zu Bestien....!!!! HILFE!!!: :verwirrt2 Mein kleines Problem..... die beiden Stinker sind nun mal erst 1,3 Jahre alt und sind sehr sehr aktiv...was für uns kein Problem...
  • Hilfe bei Hitze für Tiere und Pflanzen

Hilfe bei Hitze für Tiere und Pflanzen: Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist. Viele Wildtiere und Pflanzen leiden unter der Hitze (wir haben hier wieder eine Hitzewelle) und...
  • Fremde Katze im Vorgarten - braucht sie Hilfe?

Fremde Katze im Vorgarten - braucht sie Hilfe?: Hallo ihr Lieben, als ich vorhin nach Hause kam, saß eine Katze bei uns im Vorgarten, die ich vor einigen Wochen schonmal eine Straße weiter...